Creme gegen Scheidenpilz auswirkungen auf die Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Pille wird ja Oral und nicht Vaginal eingeführt. Zudem Wirkt die Pille Hormonell, was die crem nicht tut. Diese steuert nur den Ph wert der scheidenflora.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rustikall
11.07.2013, 22:40

Auf sex würde ich in der Behandlungszeit sowiso verzichten. Könnte sonst nicht die Gewünschte Wirkung erzielen.

0

Nein natürlich nicht ;)

Es wird ja nichts oral eingenommen, im Zweifel immer in die Packungsbeilage schauen, steht dort nichts passiert auch nichts ;)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da die Creme ja nur wegen dem Pilz angewendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?