Creme gegen Pickel/ unreine Haut

11 Antworten

also hab keine creme für dich, aber für die verbesserung des hautbildes find ich bierhefetabletten recht gut ;) zuerst ist die haut ne zeitlang ein bisschen schlechter als wie gewöhnlich bis sich das hautbild auf einmal verbessert und viel feiner wird, pickel treten dann nur mehr vereinzelt bis ganz selten auf ;)

wo bekommt man sowas her? :-) und wie teuer ist das?

0
@herzi2104

habs beim müller schon gesehen, preislich liegen die bei 5 euro für 400 stück (die einfache variante, gibs noch welche wo zink bzw biotin hinzugesetzt ist, da sind dann nur 60 in der packung) google mal biolabor bierhefe tabletten, da findest sicher was und wie gesagt am anfang bisschen geduld, die resultate zeigen sich nicht von einem tag auf den anderen sondern erst wenn du die länger einnimmst ;)

0

Ich empfehle dir dermatologische Pflege zu verwenden, ohne die ganzen "Gifte" drin. google doch mal süüßmoon Lotion P, das könnte dir helfen.

Hallihallo!:) Ich kenne dein Problem, aber vor ungefähr 2 Jahren habe ich die Lösung gefunden. Für mich persönlich sind die Cremes die in der Werbung angeboten werden nicht die Cremes die dann auch wirklich helfen. Da gibts unterschiedliche Meinungen. Jedenfalls bin ich durch eine bekannte meiner Mutter ( die Dermatologin ist ) auf eine Creme gekommen die echt innovativ ist und wirklich hilft. Und zwar ist dass die Hydraphase Intense Riche/Legere von La Roche - Posay. Die wird in der Apotheke für 13-14€ angeboten und ist natürlich rezeptfrei. Du musst selber entscheiden ob du nun eher trockene oder eher fettige Haut hast, und so wählst du dann eben für fettige haut legere und für feuchtigkeitsreiche Haut riche. Meine Erfahrungen mit der Creme möchte ich dir gerne schildern: ich nehme sie jeden abend nach gründlichem abschminken ( routine ) und massiere sie leicht in die haut ein. Das wars auch schon. Das hautbild verbessert sich ungemein, dass sieht man auch unter Anderem daran dass wenn man die Creme eine Woche lang nicht nimmt, dass man einfach wieder Spuren Unreinerhaut erkennt. Mit der Creme ist dass sofort weg. Ich kann sie dir wirklich empfehlen und sie ist ihr Geld mehr als wert. Ich hoffe du testest sie! :) Liebe Grüsse! Lotta

Sonne gegen Pickelmale?!

Also, ich wollte mal wissen ob Sonne gegen Pickelmale hilft. Ich habe keinen einizigen Pickel mehr. Nur noch diese Rote flecken. Ein bisschen sind sie schon verschwunden aber ich möchte das irgendwie beschleuniegen. Ich weiß, dass Sonne die Haut austrockenet aber ich benutze eh schon Creme (Ringelblumensalbe) , Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht in der Sonne gegen Pcikelmale ? Zumindest hat mir meine Kosmetikerin und Hautarzt empfohlen. ..

...zur Frage

trockene, schuppige haut, sehr empfindlich und anfällig auf pickel!?

hallo, ich habe neurodermitis und dadurch halr sehr trockene haut im gesicht. auch sehr schuppig. deshalb verwende ich reichhaltige cremes auch extra für trockene/ sehr trockene haut. allerding bekomme ich sehr leicht pickel, und ich habe leider auch eine sehr unreine haut ( liegt natürlich auch an meinem alter,14 jahre) allerdings werden die pickel ja noch viel schlimmer und ich bekomme noch mehr , durch die fettigen cremes. allerding brauch ich die fettigen, reichhaltigen cremes ja auch, weil ich möchte ja auch nicht mit so wüsten-haut rumlaufen oder so.. ein ist das ja eine ganz schöne zwickmühle.. naja hat jemand erfahrung / tipps ??

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Creme gegen Pickel und Pickelmale?

Ich habe eigentlich sehr fettige haut und Pickel. Ich habe eine Seife gefunden, die meine Pickel weg macht und meine Haut etwas austrocknet. Ich laufe jetzt auch schon ohne Make- Up rum, was ich nie gemacht habe, wo ich nich so Pickel hatte. Ich hab auch viele Pickelmale (Narben) die sehr unschön aussehen, und ich würde gerne wissen, ob jemand eine Creme kennt die gegen Pickelmale ist und der haut keine Feuchtigkeit spendet? Danke:)

...zur Frage

Sport gegen Pickel und unreine Haut?

Hilft Sport wirklich gegen Pickel und unreine Haut,wenn ja wie und warum denn ?

...zur Frage

Gute Cremes gegen trockene Haut bei unreiner Haut?

Hallo, kennt Ihr gute Tagespflegen, die nicht zu stark fetten? Meine Tochter hat unreine, leicht ölige, aber derzeit gleichzeitig auch extrem trockene Haut. Habt Ihr außerdem Erfahrungen mit "Totes Meer" - Masken gemacht? Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?