Cremé gegen Juckreizz?

3 Antworten

Naja kommt unter anderem drauf an, warum es juckt? Juckreiz kann oft durch Trockenheit entstehen...Also würde ich es mal mit einer normalen Creme wie Nivea versuchen!

kommt eher nach dem Rasieren und wie nivea oder so ist da nicht gut genug

0
@Lexus1206

Wenn es vom rasieren kommt, dann ist es vermutlich wirklich nur wegen der Trockenheit. Da reicht meist eine gewöhnliche Feuchtigkeitslotion. Gibt es auch vom Drogeriemarkt um die Ecke, für sensible Haut, die brennt dann meistens auch nicht.

Ist die Haut dann wieder mit genug Feuchtigkeit versorgt, hört der Juckreiz auch auf.

Ansonsten kann ich Neuroderm empfehlen. Davon gibt es Lotions, Cremes ect., die gegen Juckreiz helfen. Nehme ich selber auch. Frage da mal in der Apotheke.

http://www.neuroderm.eu/praeparate/basistherapie/neuroderm-pflegecreme.html

0

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und Juckreiz im Genitalbereich?

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und starker Juckreiz im Genitalbereich? Was ist das, Blasenentzündung oder ein Vaginalpilz oder doch was anderes?? Am Donnerstag fing es mit Brennen beim Wasserlassen an, am Sonntag kam dann auch noch dieser Juckreiz dazu !:(

...zur Frage

Minoxidil Bart trockene haut!?

Hey ! Und zwar benutze ich seit 1 Woche ca Minoxidil für den (Bart) und merke immer mehr wie trocken und schuppig meine Haut wird vor allem im Unterkiefer . Mittlerweile benutze ich eine Feuchtigkeitscreme aber irgendwie wirkt sie 0 Habt ihr irgendwelche Tricks oder Erfahrungen ?

MfG!

...zur Frage

Braucht man ein Rezept vom Arzt wenn man Hustensaft mit codein von der Apotheke kauft?

...zur Frage

Braucht man wenn man in der Apotheke eisentabletten kauft ein Rezept vom Arzt?

Braucht man wenn man in der Apotheke Eisentabletten kauft ein Rezept vom Arzt?

Und weiß jemand wie viel die kosten?

...zur Frage

Juckreiz im Intimbereich und Po - was tun ohne zum Arzt zu gehen?

Mir ist das unangenehm Aber hab seit einigen Stunden Juckreiz im Intimbereich und am Po mit brennen .. ich achte auf Hygiene also kann es nicht daran liegen . Ich denke hormonell ( hab PMS ) Möchte nicht zum Arzt oder in der Apotheke fragen , weiß jmd. was ich mir da im Internet kaufen kann , was hilft ? Kann ich vorerst fenistil darauf schmieren damit ich wenigstens schlafen kann ?

...zur Frage

Herringssalat...

Ich hatte ein Rezept das ich leider verbummelt habe ich weis noch ein paar Zutaten: Äpfel, Matjesfilet, Cremé Fresh und rote bete weis vllt jemand wo ich das Rezept finden kann =? Danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?