Creme gegen fettigen Hauttyp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JoyStar,

in einem meiner Tipp habe ich alles zusammen gefasst,was hilfreich gegen eine fettige Haut sein kann und vielleicht liest Du ihn Dir mal durch?

An Pflege Produkten empfehle ich gerne die Natur Kosmetik von Aok,Alverde,Lavera oder Weleda,denn sie enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe .

Aok hat auch eine Linie entwickelt ,die speziell für die junge Haut bestimmt ist,sie heißt "First Beauty".

Alle genannten Marken bekommst Du im dm Markt.

Und hier ist der Link:

http://www.gutefrage.net/tipp/pflege-fuer-die-fettige-haut

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athembo
22.03.2014, 23:33

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

am besten in eine Drogerie gehen und dich genau beraten lassen -> oder noch besser erstmal zu einem hautarzt und deinen hauttyp bestimmen lassen (kam erst bei punkt 12^^) die meisten frauen/männer meinen nämlich das se fettige haut haben, is aber dann zb gar nicht so -> dh das mal machen und dann die richtige creme dafür holen :)) viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyStar
13.03.2014, 19:22

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?