Creme für Peeling im Gesicht?

 - (Beauty, Haut, Gesicht)  - (Beauty, Haut, Gesicht)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich benutze eine elektronische Bürste.

Anfangs soll man milde Produkte nutzen, da die Poren sich dran gewöhnen müssen.

Aber das von Loreal ist gut und es ist eine Handbürste, wenn du also nicht zu fest reibst/drückst und die Peeling nur 3 x die Woche nutzt, ist alles gut.

Ja genau meine ist auch eine elektronische. Okaay vielen dank für die Antwort:))

0

Da kannst du normales Waschgel fürs Gesicht benutzen. Ohne Peelingzusatz drin.
Die Bürste ist für das Peeling ausreichend, würde sonst nur die Haut zu sehr strapazieren.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Okay vielen dank!😊

0

Ich habe auch diesen Apparat und ich benutze auch immer solche scrub Cremes, ich kenne die jetzt noch nicht aber Bekannte finden die Super! Ich benutze immer die Peelingcreme "Hautklar 3 in 1" von Garnier. LG

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Oh vielen dank!☺️☺️

1

Was möchtest Du wissen?