Creme für langanhaltende Bräune

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Bräunungscreme benutzen! Die macht Haut, Hände und Kleidung fleckig. Dann lieber aller 2 bis 3 Wochen 1x ins Solarium (falls du schon 18 bist).

Creme einfach Feuchtigkeitscreme; übrigens braun sein ist out.

Naja, es gibt zartes hellbraun und tiefes dunkelbraun. Tiefes Dunkelbraun finde ich auch nicht schön, aber ein hellbrauner Teint auf dem ganzen Körper sieht schöner aus als wenn man weiß wie Käse durch die Gegend läuft - zumindest als Kerl. Bei Frauen sieht das tatsächlich auch schön aus.

Also ich als Kerl möchte nicht käseweiß durch die Gegend laufen. :-) Aber Bräunungscreme würde ich nie benutzen. Aller paar Wochen Solarium genügt in der Herbst- und Winterzeit.

0

Finde aber Bräune schöner; blasser Teint ist hässlich, meiner Meinung nach. Egal, ob in oder out.

0

Was möchtest Du wissen?