Creme für Kinder auch geeignet für Erwachsene?

3 Antworten

baby pflegeproduckte sind fettreicher und können so manchen menschen eine überfettung des phwerts der haut verursachen.dies kann zuunreiner haut führen.du solltes zb.keine feuchttücher zum makeup entfährnen nehmen.

was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein..nur sollte man beachten, dass die haut des Erachsenen schon viel länger lebt und andere Bedürfnisse an die Rückfettung etc. stellt.

Babysachen sind nicht so Belastet mit Chemie wie die Produkte für Erwachsene.das ist natürlich auch ein Vorteil. Benutze selbst Chapon,Seife und öl für Babys. Habe keine Nachteile Bemerkt.

Haltbarkeit von Komsetik! Darf man die Produkte dann weiterhin verwenden?

Hallo! Habe eine Creme gekauft. Auf dieser Creme in dann so ein Topf abgebildet und dann ist das mit "6 M" (6 Monate) nach Aufbruch (Öffnunen) der Creme angezeichnet.

Kann man die Ceme nach Aufbruch auch 7-9 Monate verwenden oder doch lieber an die 6 Monate halten???

...zur Frage

Aknefug,,,? Hilft es

Ist die Creme bei unreiner Haut wirklich hilfreich? Hat jemand Erfahrung damit ?:)

...zur Frage

Wie lange kann man Creme verwenden?

Mindesthaltbarkeitsdatum wo?

...zur Frage

asche-basis creme bei akne

Ich war vor ca. einem monat beim Hautartzt wegen meiner unreinen Haut. Er sagte mir das ich leichte Akne habe und verschrieb mir die Asche-basis creme... Ich benutze sie regelmäßig morgens und abends ..Am anfang hat sie auch etwas geholfen ,doch jetzt ist meine Haut noch unreiner geworden!!! es sind so viele Pickel rausgekommen :( Ist das normal und wirds besser ? ich hab keine ahnung und meine haut kotz mich echt an !! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen über die Wirkzeit und Andere dinge über die creme ? Freue mich über jede Antwort !! :)

...zur Frage

Bebe Creme Aluminium und Parabene?

Hallo ich habe empfindliche Haut und deshalb habe ich schon ganz viele verschiedene Produkte getestet (Gesicht) aber alle haben zu Rötungen, Brennen,... geführt und jetzt habe ich die Bebe Creme für empfindliche Haut die wirklich super für meine Haut ist. Aber hinten drauf steht das da Aluminium und Parabene drinnen sind diese beiden Sachen sind ja anscheinend schlecht (Aluminium = Krebs | Parabene = Hormone) sollte ich diese Creme deshalb nicht mehr vewenden obwohl sie für meine Haut eigentlich richtig gut ist. Ich benutze auch keine Deos mehr mit Aluminium und achte sonst auch immer drauf aber bei der Creme? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Sebamed creme unreine haut?

Hat jemand diese creme schon benutzt und würdet ihr sie weiter empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?