Creme für Faltenauffüllung - macht Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ein Zeichen dafür sein, dass diese Creme wirklich sehr tief in die Haut eindringt, also evtl. ist das sogar ein gutes Zeichen.

Probier noch ein paar Tage, ob sich deine Haut daran gewöhnt, falls nicht reagierst du eben leider zu empfindlich auf die Creme, dann kannst du sie nur noch weiterverschenken.

evalona 08.09.2012, 01:29

creme dringt nie tief in die haut ein.

0
MaykHamburg 08.09.2012, 01:37
@evalona

Doch, z.B. wenn Retinol Aldehyd darin enthalten ist.

Das Problem mit der unreinen Haut nach der Benutzung bekam ich selbst und diese Nebenwirkung war sogar bekannt.

0

Es kann durchaus sein, dass diese Creme deine Poren verstopft und somit Hautunreinheiten entstehen. Darf ich fragen, was das für eine Creme ist ? Eventuell könntest du das Produkt auch falsch angewandt haben. Viel kann man aufgrund der wenigen Informationen nicht sagen. Alter, Hauttyp und Name des Produktes wären schonmal ein guter Anfang.

atlan2012 08.09.2012, 01:21

Diadermine Falten Expert 3D Falten-Auffüllstift

Habe Mischhaut und werde am 19. September 50...

0

wie alt bist du?

du verträgst die pampe nicht, oder reinigst dein gesicht zu selten ,mit wasser und waschlappen.

atlan2012 08.09.2012, 01:16

Ich reinige mein Gesicht 2x täglich, in der Früh und abends. Ich verwende kein Makeup.

Und: ich werde am 19. Sept. 50...

0
evalona 08.09.2012, 01:27
@atlan2012

dann solltest du seltener probleme mit pickeln haben.

wie wäre es denn mal mit einem besuch beim hautarzt, auch in österreich gibt es welche.

0
evalona 08.09.2012, 20:11
@atlan2012

entweder wechselst du den arzt, oder findest dich damit ab.

mit fuffzich hat man halt falten oder gehört zu den botoxkunden.

0

Was möchtest Du wissen?