Creme für empfindliche Kinderhaut?

6 Antworten

Kein Witz ! Euterpflege von HAKA. Ist eine Riesentube Creme in Kuhfleckendesign auf Melkfettbasis. Die nimmt bei uns die ganze Familie für Gesicht und Körper. Kostet knapp 20 Eurofür die große Tube.

Penaten-Creme, Calendula-Salbe (Die mit den Ringelblumen), Aloe Vera, Baby-Öl

Weleda Calendula-Slabe für Kinder. Gibt es auch in der Drogerie.

Creme für empfindliche Haut mit Sonnenschutz?

Liebe alle,

Kann mir jmd eine Creme für empfindliche Haut empfehlen ? Unbedingt eine mit Sonnenschutz und die recht verträglich ist. La Roche Posay vertrage ich nicht mehr😑

Lieben Dank schon Mal.

...zur Frage

Gute Creme für die Haut für Neurodemitis?

Hey, ich habe zwar eine selbstgemachte Creme von der Apotheke zu Hause. Dennoch wollte ich mir gerne eine Creme holen, die ich vielleicht alle 1-2 Tage raufcreme insbesondere an den Beinen damit das halt zurück geht. Könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Welche babycreme ist am besten& zieht schnell ein?

Ich suche eine babycreme für mein Gesicht, da ich empfindliche Haut habe und nicht alles vertrage.

Eine gute Creme sollte für mich schnell einziehen ohne zu fetten und gut verträglich sein.

Welche könnt ihr mir empfehlen ?

Hab schon was von der Hipp sensitiv Creme & penaten sensitiv creme und bübchen senstitv Creme gelesen. Was meint ihr ?

...zur Frage

Warum muss Dexeryl Creme bei Verschreibung an Kinder selbst bezahlt werden?

Unsere Kinderärztin hat für mein 2-jähriges Kind Dexeryl Creme verschrieben (gegen Ausschlag auf der Hand). Bisher musste ich Medikamente für mein Kind in der Apotheke noch nie bezahlen, diese Creme jedoch schon und die Apothekerin wies mich auch gleich darauf hin, dass diese Creme nicht von der Kasse bezahlt wird. Ich war etwas irritiert? Ist das eine für Kinder nicht zugelassene Creme oder woran liegt das?

...zur Frage

Bebe Creme Aluminium und Parabene?

Hallo ich habe empfindliche Haut und deshalb habe ich schon ganz viele verschiedene Produkte getestet (Gesicht) aber alle haben zu Rötungen, Brennen,... geführt und jetzt habe ich die Bebe Creme für empfindliche Haut die wirklich super für meine Haut ist. Aber hinten drauf steht das da Aluminium und Parabene drinnen sind diese beiden Sachen sind ja anscheinend schlecht (Aluminium = Krebs | Parabene = Hormone) sollte ich diese Creme deshalb nicht mehr vewenden obwohl sie für meine Haut eigentlich richtig gut ist. Ich benutze auch keine Deos mehr mit Aluminium und achte sonst auch immer drauf aber bei der Creme? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?