Creme für die nicht fettig macht für trockene haut

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,ich habe auch relativ trockene Haut und bin mit der ,,Hydro Tagescreme-für feuchtigkeitsarme Haut" von Rival de Loop(von Rossmann) recht zufrieden.Über sehr trockene Stellen creme ich zwar mehrmals rüber,aber gefettet hat sie bei mir noch nie.Vielleicht ist es ja einen Versuch wert ;)

Such Dir ein mattierendes Feuchtigkeitsgel. Das wird das beste sein. Meist enthalten die Zink oder einen anderen Stoff, der die Talgproduktion reguliert. Es gibt ein ganz gutes von Garnier - so eine hellblaue kleine Tube aus der Hautklar Serie. Kannst Du mal ausprobieren. Viel Erfolg damit!

Es gibt eine, von Balsa die Heißt ' Streichelzarte Pflege' . Das ist so eine Tube.Die hilft wirklich gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich benutze die Balea Soft Creme zieht sehr schnell ein und klebt auch nicht! :-)

Ich benutze die Nivea Soft. Wenn man wenig aufträgt sieht das gesicht nicht fettig aus. Aber wenn man mehr aufträgt sie es leider etwas fettig aus! Meistens überpudere ich das mit dem Manhattan Clearface powder.

Ich habe gehört die Balea Tagescreme gegen trockene Haut soll gut sein. Vieleicht probierst du die mal aus?

lg

Was möchtest Du wissen?