Creme Empfehlung bei verstauchtem Fuß!

2 Antworten

Zum Beispiel eine Creme mit Beinwell. Kytta Salbe kannst du probieren. Oder eine homöopathische Creme. Traumeel. Sind beide für Verstauchungen empfohlen. Gibt es beide in der Apotheke. Fuss kühlen wär auch nicht schlecht. Oder du fragst direkt in der Apotheke nach Alternativen. Gruss Bordie

Nachtrag zu meiner Antwort: bei starken Schmerzen Voltarensalbe ( Wirkstoff Diclofenac) oder Doc Schmerzgel ( Wirkstoff Ibuprofen). Gruss Bordie

Was ist mit mein Zeh los?

Das war mein Zeh gestern

Das ist er heute was denkt ihr gebrochen verstaucht oder nur geprellt?

...zur Frage

Mit verstauchtem fuß zur schule

Sollte man mit einem verstauchten fuß zur schule gehen? Meine Mutter meint ich soll morgen trozdem zur schule obwohl mein fuß verstaucht ist. Ist das gut oder sollte man nicht zur Schule gehen?

Danke!

...zur Frage

Kleiner Finger geschwollen?

Hallo,

Mein kleiner Finger ist mittlerweile seit einer Woche angeschwollen (also im grundgelenk) Ich hab das Gefühl das des immer dicker wird und schmerzhafter.

Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber das stört trotzdem.

Überlastung würde mir nicht einfallen. Gut möglich das ich den gestaucht habe. Aber ich hätte es nicht gemerkt zum. Stell ich mir verstauchungen schmerzvoller vor.

Eine Idee was das sein konnte?

Arbeite im Handwerksbetrieb

Lg

...zur Frage

Hab ich mein Finger verstaucht?

Hallo,

heute hatten wir Basketball und die blöde Kuh wirft mir den Ball so hart das ich ihn nicht mehr halten kann und mein Finger umknickt!

Das war vor 4 Stunden und es gibt einen 1x1cm Hämatom.

Ansich ist alles ok nur ich kann mein Finger nicht knicken!

Frage: Ist er verstaucht?

Bitte helft mir ich schreibe noch soo viele Arbeiten.

LG

Eure Loi!

...zur Frage

Fuß verstaucht, Heilungsdauer?

Hey Leute, Ich habe gestern meinen Fuß verstaucht. War dann heute morgen beim Arzt und habe einen Verband mit so einer Salbe bekommen. Ich weiß, dass man das nicht so genau sagen kann, aber wisst ihr, wie lange es ungefähr dauert, bis ich wieder normal laufen kann? Und hat jemand Tipps, damit es schneller heilt (außer schonen und hochlegen)? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Vverstaucht, geprellt oder gebrochen?

Hallöchen, ich habe mir gestern den kleinen Zeh mit voll karacho, beim rausgehen, gegen den Türrahmen geknallt.

Der ist sofort dick geworden und war rot, hatte keinen Bluterguss.

Da der Zeh immernoch dick ist wollte ich gerne wissen ob der geprellt, verstaucht oder gar gebrochen sein kann.

Schonmal danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?