Creme dm unreine haut?

1 Antwort

Hallo, suchst du eine Feuchtigkeits spendenden creme? Wenn ja kann ich dir jede creme von Alverde  und Lavera empfehlen ich selber hab unreine Haut und bin super zufrieden mit den Cremes von Alverde und Lavera .

Liebe Grüße 

Pflege für seeehr trockene und empfindliche Haut!

Kennt jemand eine gute Creme für trockene und empfindliche Neurodermitiker Haut?

Danke im Vorraus ♥

...zur Frage

Unreine Haut. Was tun?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuenz.b mit HausmittelnDrogerie Produkte gehen auch Danke

...zur Frage

Beste Pflege für trockene, empfindliche, unreine Haut

Habe trockene, empfindliche Haut die oft unrein ist! Wie pflegt man die am Besten??

...zur Frage

unter der haut nach eiter ausdrücken ein loch und eine kugel. was tun?

hey. ich habe gerade einen eiter abszess ausgedrückt, nun ist aber eine härtere kugelförmige bildung noch drinnen, es blutet recht stark und ich sehe wie ein loch, als wäre nun unter der haut ein hohlraum. der wirkt schwarz auch mit led taschenlampe. nach 5 minuten konnte ich durch eine druckkompresse die blutung stillen. was soll ich nun tun? ich bin schon in abklärung warum ich diese dinger immer wieder bekomme aber das daaaauert wieder ewig und bis dahin will ich einfach das alles gut verheilt. am liebsten würde ich es mit einer desi lösung ausspühlen und mit einer anthibiotika creme füllen aber dazu fehlen mit die utensilien. vielen dank für eure zeit und ratschläge

...zur Frage

Sebamed creme unreine haut?

Hat jemand diese creme schon benutzt und würdet ihr sie weiter empfehlen

...zur Frage

ein gutes reinigungsgel aus dm?

ich neige zu pickeln und habe auch eher unreine haut, kann mir da jmd ein gutes waschgel und pflegeprodukte aus dm empfehlen, mit denen er vlt selbst schon gute erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?