Creme die Haut strafft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rainer... wie Du gesagt hast: Du bist 16!  Trags mit Fassung, dass auch Du ein Mensch bist. ... Und Menschen schauen am Morgen, wenn sie aus dem warmen, kuscheligen Bettchen kriechen - gelinde gesagt - nicht gut aus. Vor allem wenn man die Angewohnheit hat, das Gesicht im Polster zu vergraben...

Ein hartes Los, aber Du wirst es schaffen!

Würde es wirklich eine Creme geben, die die Haut straffen kann: Glaubst Du, dann würde noch irgend jemand mit Falten herumlaufen oder sich irgend jemand das Gesicht liften lassen?

Schau, dass Du genug schläfst und genug trinkst, das ist für die Haut wichtig. Ich habe bemerkt, dass Raucher früher altern - hauttechnisch betrachtet. Ansonsten: Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollstuhlRainer
15.12.2015, 14:59

Ja rauchen tuh ich aber ich weiß nicht ob es mit den zusammen hängt. Meine Haut im Gesicht ist ziemlich locker. Kann das sein das es mit meiner Diät was zu tun hat? Ich hab am Januar angefangen und damals Wog ich 120 Kilo und seit dem August 80 Kilo auf 185 cm größe. Also am Bauch rum is meine Haut so extrem Dehnbar, da ich ja so viel gewicht verloren hab und das Gewicht halt icj jz seit 4 Monaten. Vielleicht muss sich die Haut im Gesicht auch erst  mal zurück bilden aber ich bin mir nicht sicher:/. Sonst muss Operativ mit 18 was gemacht werden auch im Bauch herum


0

Versuch mal eine von Yves Rocher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?