Creme die für jungen 13 Jahre ist die gut riecht und auch hilft gegen kommende Pickel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Amelong200,

eine Creme ,die gut riecht ist relativ,denn gerade Haut Pflege Produkte ,die mit Parfum angereichert sind,sollten nicht bei Hautunreinheiten angewendet werden.

Zusätze wie Parfum,Parabene oder andere chemische Inhaltsstoffe gehören nicht in eine Gesicht Pflege Creme,denn sie können die Haut reizen und belasten.

Es gibt sehr gute Natur Kosmetik Produkte,die gut riechen und mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden wie z.B. von Alverde,Weleda,Lavera,Aok -dm Markt oder Alterra -rossmann.

Alleine mit einer Creme kannst Du auch nichts gegen Pickel ausrichten,deshalb hier der Link zu meinem Tipp zur richtigen Gesichtspflege:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-fuer-die-gesichtspflege

Zwei Masken zum selbst herstellen gegen Unreinheiten der Haut-stammen aus meinem dazugehörigen Tipp:

  • Haferflocken Maske: 1 Ei und 4 EL Haferflocken verrühren ,ein paar Minuten stehen lassen auf die gereinigte Haut auftragen, 20 Minuten einwirken lassen-wirkt reinigend und nährend.

  • Heilerde-Kamillen-Maske: 4-6 Esslöffel Heilerde mit 100 ml Kamillen Tee (1 Teebeutel auf 100 ml kochendes Wasser) übergießen bis eine dünn flüssige Paste entstanden ist ,für 10 bis 20 Minuten einwirken lassen, die Maske sollte trocken sein, bevor sie wieder abgenommen wird-wirkt reinigend und beruhigend.

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelong200
05.09.2014, 17:38

Experte krass was du alles weißt Dankeschön :) ich werde alle benutzen was du gesagt hast

1

Die reinigung und maske ( ist in einem Produkt ) von Neutrogena ist so eine orange - weiße verpackung kostet cs.6 € ist glaub ich bezahlbar glg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte pickel hab garnier genommen, ca 2 wochen lang, dann hab ich nichts mehr genomen, und es ging alles recht schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelong200
05.09.2014, 16:29

Welches

0

Ich benutze eine gute Creme von benzaknen durch die ich keine Pickel mehr habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?