Crème Brulée mit weißem oder braunem Zucker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weissen für die Masse und braunen zu karamelisieren.

Mit braunem Zucker, da wird´s gleichmäßiger.

Mit braunem Zucker, gutes Gelingen ;-)

Mag ja engelhaar nicht gern in's Handwerk pfuschen, aber in keinem einschlaegig Rezept stand braun, aussser um das ganze am Ende leicht zu bestrauen. Wiki fasst zusammen: http://www.dw-world.de/dw/0,2142,265,00.html

und falscher Link, peinlich : en.wikipedia.org/wiki/Crème_brûlée - 24k
es darf gelacht werden.

0
@Bruno

Wiedergutmachung. ist ja nicht zum ansehen, dieses Kommentargestotter. Tschuldigung. http://www.kay-schlueter.de/501726936700e76b8/50172693680048b51.html

0
@Bruno

Hi Bruno,

wie wärs mit diesem Link:

http://www.chefkoch.de/rezepte/113241047566039,82/Cr-me-Brul-e.html

lache übrigens gerne, aber nicht über Dich sondern mit Dir ;-)! Schönen Abend noch.

0
@engelhaar

Das verdient einen (schlaeft Dein Mann schon ?) Kuss. Nicht der Link, ist's, na, Du weisst schon. Dir auch schoene Nacht.

0

Was möchtest Du wissen?