Creme bei trockener Haut nicht fettend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bestelle meine Gesichtscremes (das meinst du doch?) bei Yves Rocher. Ich habe trockene sehr empfindliche Haut und Neurodermitis und vertrage viele Produkte nicht. Die von Yves Roches sind toll und es gibt auf jeden Hauttyp die passenden Cremes und Pflegeprodukte:

Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen:

http://www.yves-rocher.de/control/gesichtspflege/trockene-haut/ultra-komfort-intensiv-aufbaupflege-tag/?cmSrc=Category

Es gibt oft Produkte zum halben Preis. Melde dich beim Newsletter an, dann bekommst du es gleich mit. (Positiver Nebeneffekt: Werbegeschenk gibt´s jedesmal zum Aussuchen gratis dazu ;o) ...) .

333Chachii333 24.08.2012, 10:09

Oh dankeschön, an yves rocher hab ich garnicht gedacht :-) von ihm hab ich auch schon produkte gehabt, ich werd mir mal eine creme bestellen. Liebe Grüße ! (:

0

Ich nehme am liebsten Nivea Soft. Zieht sehr schnell ein und ist für alle Hauttypen geeignet. Eine Dose kostet je nach Größe knapp 3 EUR und du kommst gut einen Monat damit aus, wenn nicht noch länger.

333Chachii333 23.08.2012, 10:51

Die hatte ich auch schon, trotzdem danke !(:

0

Schaue mal beim Hersteller von Sareva, die haben sehr preiswerte Produkte ( Natur) auch hilft ein gutes Gesichtswasser findest du auch dort.

333Chachii333 23.08.2012, 15:45

Danke, ja ich werde mich auf jeden fall mal dort erkundigen. Liebe Grüße ! (:

0

Ich hab Mischhaut und benutze BaleaMED Ultra Sensitive Tagescreme, ich find die hilft sehr gut bei den trockenen Stellen! Die fettet auch nicht nach.

Gibt's bei DM und ist auch sehr günstig.

333Chachii333 23.08.2012, 10:49

Danke, werd sie mal ausprobieren ! (:

0

Also ich habe schlimme Rosacea und auch super trockene Haut und nehme Dermaviduals. Mußt du googeln und kaufen dahinter. Weil man das nur im Kosmetikstudio kaufen kann. Die Creme wird extra für dich angemischt mit den passenden Wirkstoffen. - Also die beraten , auch am Telefon und dann wissen die was du brauchst und dann bekommst du das. Ich vertrage nichts anderes. Teuer finde ich es auch nicht. Naja, in den Billigprodukten ist eben auch nicht so ne Menge an Wirkstoffen drin, ist klar ne. Dafür aber Mineralöl, Silikon und Parfüm. Nee, ich leg da lieber etwas mehr hin und hab dann auch was richtiges. Ist im Übrigen sehr sparsam im Gebrauch. Reicht mir so 4-5 Monate. Aber die zieht wenigstens ein und ich hab echt schöne glatte Haut und spannt auch nicht.

Was möchtest Du wissen?