Creme aufs Gesicht trotz Pickel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst natürlich morgens eine Creme mit Lichtschutz, aber abends braucht die Haut nur auf den trockeneren Stellen eine Pflege.

Sieh zu, dass deine Lichtschutzcreme alkoholfrei und unparfümiert ist und mindestens LSF 20 hat (mehr ist besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Anderen bereits gesagt haben: Feuchtigkeit ist wichtig für deine Haut. Es muss aber dringend beachtet werden, dass die Produkte nicht komedogen sind (also keine Mittesser oder Pickel verursachen).
Das ölfreie Pflegeserum von Balea (dm) hat mir für kleinen Preis gute Dienste erwiesen.

Eine passende Feuchtigkeitscreme nach dem Erfrischen bzw, Zwischenreinigen der Gesichtshaut mit einem Gesichtswasser gegen unreine Haut, kannst du /sollst du sogar eine Feuchtigkeitscreme auftragen.

Wenn sie dem Hauttyp angepasst ist, als nicht z.B. gegen empfindliche Haut oder trockene Haut... unterstützt dieses Produkt die tägliche Pflege.

14 Tage kein Waschgel, keine Creme, kein Make-Up. Mit einem Rasierer leicht alte Hautschuppen entfernen. Nach der Kur Kokonussöl bio für Feuchtigkeit und Benzac Gel 5% für Pickel und Faltenentfernung. Was anderes brauchst Du nich! Dann sieht die Haut für immer aus wie nen Babypopo! Seit Jahren mache ich nichts anderes!

Wenn du fettige Haut hast solltest du eine spezielle Creme für fettige Haut benutzten. Keine Feuchtigkeit spendende Creme.
Es gibt auch extra anti Pickel Creme.
Irgendwann findest du raus welche Creme deiner Haut am besten tut.☺️🙈
Sonst lass dich im Geschäft beraten✔️🎀

Kommentar von alessiaamore
19.06.2017, 22:50

Danke dir kannst du eine Creme empfehlen?

0
Kommentar von lenaxxa
19.06.2017, 23:32

Die Mattierende Creme von seba med finde ich sehr gut🙈

0

Benutze die Produkte von der marke Akne Ex die sind dafür speziell entwickelt.

Kommentar von alessiaamore
20.06.2017, 14:16

Wo gibt es die in der Apotheke?

0

Was möchtest Du wissen?