Creme auf weißen Pickel?

2 Antworten

Bebe ist eig überhaupt nicht gut für die gesichtshaut😅 da sind so viele künstliche Stoffe drin. Parabene ect...und das ist eig nicht gut für die Haut. Da legt sich die Creme auch meistens nur auf die Haut drauf statt richtig einzuziehen. Ich empfehle dir da eine etwas teurere zu kaufen. Vllt nicht aus der Drogerie wie zb DM oder Rossmann sondern bei Douglas. Die haben da ganz viele tolle Naturkosmetik Produkte.

Zinksalbe ist das beste 🙏🏼🙏🏼

1

Halllo späte antwort! Ist zinksalbe wieklich gut gegen pickel und wie wende ich es an? Auch gegen reizungen? Will mir es holen heute von welcher marke. Hab nur einzelne pickel keine akne oderso

0
14

Ja Zinksalbe ist wirklich gut gegen pickel einfach bevor du schlafen gehst auf die pickel machen und wenn du aufgewacht bist abwaschen am besten mit seife

0
14

Gegen reizungen keine ahnung🤷🏿‍♀️

0

Eine gute Creme gegen Pickel/Akne/Mitesser usw. ohne Mikroplastik (am besten natürlich)?

Für Jugendliche Jungen.

...zur Frage

Nivea oder Bebe Creme?

Hallo erstmal undzwar och habe sehr trockene haut und pickel. Ich wollte mal fragen weil mir wird immer gesagt ich soll eine tagescreme benutzen und wollte fragen welche besser ist . Ich hab einfach eine bebe creme ich weiss nicht von was die is irgednwie so eine in ner kleinen dose glasdose und pinken deckel . Und nivea und ich wollte fragen welche besser ist für trockene haut und pickel ? Danke im voraus

...zur Frage

Nivea Creme macht haut fettig?

Hallo, ich hab mal Ne frage: ich hab ne ziemlich fettige Haut mit vielen Pickeln. Deshalb hab ich Eibe creme vom Arzt bekommen, die gegen die Pickel bzw Akne hilft, aber auch meine Haut ziemlich austrocknen. da wollte ich mit Nivea Gegenwirken. glaubt ihr das hilft oder fettet meine Haut dann wieder so stark? und werden die Pickel schlimmer? Danke schonmdl

...zur Frage

Soll ich die Creme gegen Pickel „Totes Meer“ dick auftragen oder dünn?

Ich habe mir heute die Creme „Totes Meer“ gegen Pickel gekauft,ich hab sie relativ dünn aufgetragen,aber nicht zu dünn. Sie ist nach einer halben Stunde komplett in meine Haut eingezogen. Deswegen wollte ich fragen ob ich etwas mehr auftragen soll oder es so gut ist und es normal ist,das die Creme bzw. Salbe so schnell einzieht?

...zur Frage

Wieso bekomme ich von Bebe Zartpflege Creme Pickel?

Immer wenn ich Die Creme Benutze bekomme ich Pickeln ich weis nicht wieso Ich bin 15.Klar bekommt in dem alter oft Pickel aber ameisten immer an der Creme das merk ich da ich 2-3 Tage keine nehme und wenige kleine kommen. Aber wenn ich sie benutze 2-3 pickel auf einmal könnte das an meiner Haut liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?