Creme als gleitmittel?!

7 Antworten

Hmm wissen tue ich es nicht aber ich denke schon dass das möglich ist, da das bei Jungs soweit ich weiß auch kein Problem darstellt.. Creme zieht im Vergleich zu anderen Produkten allerdings relativ schnell in die Haut ein.

Welche Creme? Ich würde nicht mit allen Cremes an den Intimbereich gehen. Es könnte sich dort entzünden, da in manchen Cremes Parfüm oder sonstiges schädliches drin ist! Benutz am Besten Gleitmittel, dann bist du auf der sicheren Seite! (Ich habe mal gehört das man Vaseline benutzen kann.)

man kann shampo oder rasiergel verwenden

kann man Duschgel als Gleitmittel benutzen?

hey, meine Frage ist, ob man Duschgel als Gleitmittel nur für das Anale benutzen kann?

...zur Frage

Wie kann man eine Schüssler Salze Salbe selber machen?

Hallo, weiß jemand ob ich wenn ich mir eine Schlüssler Slaz Creme selber machen will verschieden Schüssler in eine Creme mischen kann? Also ich habe mir übleide, mir eine Creme mit Schüssler Salzen anzurühren also eine komplett natürliche Creme ohne irgendwelchen Inhaltstoffen und dann Nr. 8, Nr. 1 und Nr. 21 in eine zu mischen geht das?

...zur Frage

ist Butter eine gutes Gleitmittel?

kann man bein Sex Butter als Gleitmittel verwenden, ich bin knapp bei Kasse und trau mich nicht Gleitmittel zu kaufen, hab aber noch eine Butter im Kühlschrank kann ich die zum Sex benutzen

...zur Frage

SOS Micro Silber Creme von DM

Hallihallo,

kennt von euch jemand die SOS Micro Silber Creme von DM? Sie soll für sehr trockene Haut/Neurodermitis gut sein.

Nun meine Frage: Kann ich diese Creme auch ins Gesicht tun, oder ist das eher eine Bodylotion die ich nicht ins Gesicht tun sollte?

...zur Frage

Analdehner mit Bepanthen Creme?

Hallo zusammen!

Ich habe vom Arzt einen Analdehner verschrieben bekommen, jedoch fehlt mir jetzt die Creme oder das Gleitmittel. Ich möchte meine Eltern nicht noch einmal darauf ansprechen, und da mir bewusst ist, dass wir Bepanthen Creme zu Hause haben, könnte ich auch diese Benutzen? Ich habe keine Hämorrhoiden, noch keine. Vaseline haben wir auch nicht zu Hause (so weit ich weiß).

Danke!

...zur Frage

Was kann man als Gleitmittel benutzen?

Hallo, Was kann alles als Gleitmittel benutzen wenn man sich befriedigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?