Creepypasta wie "Annie96 is typing..."?

1 Antwort

Wie wärs mit Teresa Fidalgo ? Ich bin mir nicht sicher ob es eine Pasta ist, aber sie ist dennoch sehr gut und basiert auf wahren Begebenheiten ;) Und WhatsApp hat auch viel damit zutun.

Danke, werde ich mit mal ansehen ;)

0

War das nicht mal ein Kettenbrief?

0

LGBT Chat?

Hallo ich würde gerne in einem lgbt chat Chatten Aber ich finde keinen deutschen Chat Kennt ihr einen?

...zur Frage

Ist die Nutzung von gutefrage.net gefährlich?

Als wir uns heute nach vier Fragen und sechs Antworten angeschaut haben, welches unsere "Themen" in dieser Webseite sind, haben wir uns an unseren ehemaligen Staat erinnert gefühlt. Daraufhin haben wir drei x-beliebige Nutzer angeklickt und uns ihre "Themen" angeschaut. Es ist erschreckend, was Menschen hier von sich ganz und gar ungewollt preis geben. Ist das verfassungskonform, diese Daten in dieser Klarheit jedem zugänglich zu machen??? Wer achtet darauf, dass mit den Daten kein Unfug getrieben wird?

O. von Sand

p.s.: Wir interessieren uns für Himmel, Norwegerpullover, Weinlese, Mode, Bahn, Spekulation, Hund, Fahrkarte, lange Unterhosen, ...

Nutzer eins * Allgemein * Bauchschmerzen * buch * Chat * Chemie * Computer * Elektronik * er * frage * Freizeit * gesundheit * ich * internet * KondomM * Laptop * liebe * Mission Hollywood * sex * Musik * recht * schmerz * Software * spiele * staffel * Technik * Tiere * usa * verliebt * waffenrecht * witzig

Nutzer zwei * Arbeitsrecht * Immobilien * recht * TVöD * vermietung * Vorkaufsrecht * Zwangsversetzung

Nutzer drei * ärger * Anfänger * aufgeben * Bauen * beauty * Cheats * clown * Computer

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein Junge verliebt ist (im Chat)?

...zur Frage

Creepy Pasta "Ben drowned": Habt ihr ein paar Antworten für mich?

Hallo Zusammen

Meine Freunde und ich haben seit einiger Zeit grosses Interesse an sogenannten "Creepy Pasta Geschichten." So kam es dann auch, dass wir auf die mittlerweile weltberühmte Zelda Creepy Pasta um unseren "Freund" Ben stiessen. Wir haben die Geschichte im Englischen Original gelesen und auch die Youtube Videos angeschaut.

Ich muss hierzu sagen, dass uns diese Geschichte, obwohl total erfunden und unlogisch, im Gegensatz zu andern Creepypasta einen kalten Schauer über den Rücken laufen liess. Im Internet habe ich sogar von Leuten gehört welche wirkliche Paranoia und Wahnvorstellung von der sinnlosen Creepypasta bekamen.

Meine Fragen an euch ist was diese Geschichte von anderen Creepypastas (z.B Lavandia) unterscheidet respektiv so gruselig macht. ???

Es wäre sehr interessant wenn sich auch Leute zur Diskussion melden würden welche sich mit Psychologie oder Horrorfilmen - literatur beruflich beschäftigen.

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruss aus der Schweiz

Euer Bohne

...zur Frage

Ist das das echte Video von Squidward Suicide?

Hey Leute,
Ich habe mir neulich ein Altes Video von Iblali über die verlorene spongebob folge gegeben.In der Videobeschreibung war dann ein Link zu einem ausführlichem Text des ganzem.Ganz unten ist ein Video.Nun meine Frage:Ist das das Original Video und wen ja kann man darin die toten Kinder sehen.Ich weiß die Frage ist vllt mega kindisch aber ich habe echt keine Lust aufgeschlitzte Kinder zu sehen.(weil es mir dann die ganze Zeit im Kopf bleibt und ich vllt sogar übergeben muss).Also falls es jemand schon geschaut hat, es weis oder kein Problem hat,sich für mich das Video zu geben könnt ihr mir gerne antworten.( unten der Link)

Ps.Falls jetzt jemand schriebt es ist 100% nicht das echte weil es nicht im deep Web ist etc: Man kann sich auch die ganzen IS Videos mit nur 3 Klicks geben und die sind fast genau so schlimm.  

http://creepypasta.wikia.com/wiki/Red_Mist
Link zum Text und Video

...zur Frage

Expertenrunde oder creepypasta ähnliche videos auf youtube zum höhren wärend dem zocken?

Also ich bin ein typ der gerne was höhrt während dem zocken ich höhre oft expertenrunde von mythosofplaying aber da er selten neue folgen bringt leingweiligt es mich zu warten uch höhre noch creepypastas aber oft möchte ich etwas höhren das lustig oder spass macht kennt da jemand so etwas in die richtung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?