Welche Creepypastas könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry das ist meine erste frage

Also ich such nach creepypastas wie Jeff The Killer, Eyeless Jack, Ticci toby also menschen die Mörder werden und vllt auch irgendwelche fähigkeiten haben wie something worse oder sleppless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MidoriiChaan
26.12.2015, 00:10

Da fällt mir Spontan Clockwork ein. Vielleicht auch BEN Drowned. Aber du könntest auch einfach bei Youtubern wie Multi Creepypasta oder Cruzix in die Playlists schauen, da finded man immer was :)

1

Kommt spät, aber hier einige, meiner Meinung nach, gute CPs:

Ticci Toby

Suicide Sadie

Laughing Jack

Jeff the Kille

Sally Williams

SLEEPLESS

KageKao

Clockwork

Nurse Ann

Vergo

BEN drowned

Sonic EXE

Bloody Painter

Puppeteer

Judge Angles

-------

Mein Favorite ist Clockwork. Btw: die bester Vertonungen macht CreepyShadows^^ Ich hoffe ich konnte die helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Details was deine genaue Frage ist wären sehr Hilfreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?