Creepypasta oder Spinpasta?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt ganz drauf an, ist deine Geschichte horrorlastig? Sterben viele Menschen? Sterben Tiere? Viel Blut? 

Mein Tipp oder meine Antwort: Lies dir doch mal aus jeder Kategorie im cp-Wiki eine kurze Geschichte durch und überlege ob deine Geschichte dort vorkommende Kriterien erfüllt. :D 

MFG Flow 

PS.: Wenn du willst kann ich sie mir auch mal durchlesen, aber nur wenn du das möchtest. :3

Danke für den Tipp. Also sterben tun auf jeden Fall Menschen, Blut gibt es auch sehr viel und durchgelesen hab ich auch welche ;)

Klar gerne^^ Muss ich halt mal gucken, sie ist sehr lang. Ich werde sie eventuell auf CP.wiki hochladen und da können wir dann gucken. Ich sag dir dann Bescheid, wenn sie hochgeladen ist :3

0

Schön das ich dir helfen konnte, ich freue mich schon ^^!

0

Was möchtest Du wissen?