Creepypasta name?

1 Antwort

Verzogene Nichte

Hallo =)

Wie die Überschrift schon verrät, es geht um meine Nichte. Sie ist acht.

Schon seit längerer Zeit bemerkte ich, dass sie oft grundlos frech antwortet z.B " Wenn ich das nicht will, dann muss ich das auch nicht". Dabei geht es um ganz banale Dinge, wie Schuhe anziehen. Oder ein schnippisches " Weiß ich doch", obwohl sie es eben nicht weiß.

Im Restaurant legt sie Kinderkarte weg, verlangt die Erwachsenenkarte mit der Begründung, dass sie kein Kind mehr sei. Als Vorspeise bekamen wir Baguette mit zwei Schälchen Dip. Meine Nichte schnappte sich einen für sich alleine, obwohl es für alle sieben Leute gedacht war. Sie verlangt die Rechnung ohne Absprache, weil sie daheim fernsehen möchte.

Mittlerweile hat sie sogar Gel-Fingernägel! Sie lernt nichts für die Schule, denn was sie nicht möchte muss sie auch nicht tun. Ihre Eltern schlafen seit Monaten nicht mehr gemeinsam in einem Bett, weil Prinzessin wünscht, mit Mama alleine im Ehebett zu schlafen.

Das Einzige was ich von meiner Schwester höre ist: " Das mit der Schule will ich nicht so eng sehen" oder " Hach, die ... und ich sie wie beste Freundinnen" etc.

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, dieses Kind, diese "Erziehungsmethoden" und überhaupt. Kennt ihr auch so vorpubertäre Kinder?

Liebe Grüße

...zur Frage

8 jähriger mag nicht alleine schlafen!

Mein 8 jähriger Bruder mag nicht alleine schlafen. Er hat vor einfach allem Angst. Mal meint er, er würde grüne Monster Augen sehen, mal hat er Angst vor Spinnen die in seinem Zimmer sein könnten und und und .... Bis 5 Jahre hat er NUR bei meinen Eltern im Bett geschlafen, nicht mal daneben in einem extra bett wollte er schlafen .. Irgendwann hatten meine Eltern darauf keine Lust mehr und haben ihn jeden Abend in sein Bett gelegt .. Das hat auch soweit geklappt das er wenigstens eingeschlafen ist, aber jede Nacht gegen 1 Uhr wird er wach und rennt in das Schlafzimmer. Er rennt immer so schnell er kann, weil er selbst dann Angst hat. Wir haben schon alles versucht .. Wir haben ihn mit Licht einschlafen lassen ... mit kleinen Lichter, und auch das große haben wir angelassen ... Licht das Farben und Motive an die Wand wirft .. Hörkassetten ( selbst vor einigen Kassetten hatte er Angst. .. Lichterketten usw. Nichts hilft, er kann und möchte einfach nicht alleine schlafen. Hattet ihr das mit euren Kinder auch ? Hat sich das irgendwann gelegt ? Und was können wir noch machen, damit er endlich alleine in seinem Zimmer durch schläft ?!

...zur Frage

Fragen zur Industriellen Revolution in Geschichte?

Könnte mir einer diese Fragen beantworten?1) Was versteht man unter Industrialisierung?2) Welche außenpolitischen Bedingungen begünstigten die Industrialisierung in England?3) Welche geographischen Bedingungen begünstigen die Industrialisierung in England?4) Welche entscheidenden Erfindungen begünstigten die Industrialisierung?5) Welches sind die Schlüsselindustriezweige, in denen die Industrialisierung begann?6) Welche politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse behinderten die Industrialisierung in Deutschland?7) Welche Behinderungen trugen weiterhin zur '' Verspätung'' Deutschlands bei?8) Durch welche politischen Entscheidungen wurden diese Bedingungen verändert?9) Wann beginnt die Industrialisierung in Deutschland?10) Was verstehst unter Deutschen Bund, Norddeutschen Bund und dem Deutschen Zollverein?11) Weshalb gab es das große Angebot an Arbeitskräften für die Fabrik?12) Wehalb wurden Frauen und Kinder in der Industrie gerne beschäftigt?13) Welche bedeutenden Unternehmer/Fabrikanten in welchen Industriezweig kennst du?14) Unter welchen Arbeitsbedingungen hatten die Arbeiter in den Fabriken besonders zu leiden?

...zur Frage

Wie viele Creepypasta?

hey!^^ Ich wollte mal fragen wie viele Creepypasta es eigentlich gibt und wie sie heißen. Ich weiß manchmal wirklich nicht ob der Creep jetzt wirklich ein Creep ist oder ob er von einen Fan erfunden und eingebaut wurde. Außerdem möchte ich gerne wissen woran ich eine ECHTE Creepypasta von einer ausgedachten Fan Creepypasta unterscheiden kann, also solche wo sich jetzt jemand einen Creep erstellt nur um ihn, dann mit Jeff the Killer oder sonst wen zu verkuppeln.

Viele dank JollyChang ^w^m

...zur Frage

Hallo ihr Lieben! Suche alten Horrorfilm in schwarzweiß, vielleicht 80-90 Jahre. Monster die aus dem Fernseher raus kamen?

Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Film damals als Kind in Russland ganz zufällig gesehen habe, aber auch nicht vollständig. War keine russische Produktion, glaube ich zumindest. Kann mich nur an ein paar Monster erinnern, die aus dem Fernseher raus kamen. Es gab eine Treppe im Haus, die in den Keller führte. Man konnte diese Monster nur so los werden, indem man sie in diesem Keller alleine einsperrte, dann haben die sich dort gegenseitig aufgefressen. Ein Mann hat diese Monster in den Keller gelockt und hat versucht denen zu entkommen, dabei wurde er auf der Treppe von einem Monster am Bein erwischt. Der Mann schnappte nach einem Bügeleisen und hat dem Monster damit ins Gesicht geschlagen und somit konnte er entkommen.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

...zur Frage

Slender the Eight Pages gegen Slender the Arrival: Was findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?