Creepypasta: Ein paar Fragen zu Slendermans Proxies...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Fan Scherz.^^

Fans habe angefangen Masky Käsekuchen und Toby Waffel verrückt zu machen und da es gut an kam haben das immer mehr in ihre Geschichten oder Bilder eingebaut. Das gilt auch für das "Hey Masky"ding.

Hoffe ich konte dir weiter helfen und keine Angst die frage ist nicht seltsam.^^

LG Jolly ^w^m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikaAMensch
03.02.2016, 12:08

Hehe :3 Hab ich mir schon gedacht... Danke für die Antwort :D Ich find meine Frage immernoch seltsam ._. Tschüss C:.

0

Toby ist ein Oc,Masky und Hoodie kommen aus Marble hornets das mit dem Käsekuchen joke ist sooooo dumm,denn die haben sich nur über Tim(Masky) Gewicht lustig gemacht,und dann etwas später kamm es zu dem dumme "Hey Masky"

LG

Gasaisama 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das mit dem Cheesecake/ Waffeln und dem Hey Masky von Toby ist soweit ich weiß nur purer Fandom, aber wer darin die Welt gesetzt hat ist mir leider auch unbekannt .-. (aber ich feiere die Typen) xD

LG

GoToSleepXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?