Creepy village in acnl?

1 Antwort

Ich arbeite gerade an einer. Ansonsten kann ich dir Mischachrossing empfehlen (YouTuber) sie besucht bei ihren Schlummerstädten manchmal Horrorstädte (Aktuell)

Animal crossing blumen,bäume etc?

Hallo, Ich spiele für mein Leben gern Animal Crossing New leaf! Gestern hab ich endlich mein Schlummerhaus fertig gehabt, da bin ich sofort reingegangen ! Ich bin mehrmals in Städte in Japan geschlummert und da hab ich so gesehen dass überall blumen sind kann man die in sets kaufen oder kostet das einzeln und man muss jeden Tag warten sonst wär es echt öde :( . Ich hab noch eine Frage : Zu den Büschen! Ich kauf jetzt jeden Tag bei Gerd alle Waren ab für meine Stadt aber ich wollte es so wie in anderen Städten mit blumen dran stadtdessen sind es ganz normale büsche! Wie kann ich sie richtig kaufen und wissen was ich kaufe. Gestern ist jemand neues eingezogen dort wo ich normale büsche gepflanzt hab und die wahren alle weg! Ebenso hab ich die Zeit ein bisschen vorgestellt und mein ganzes Blumenfeld war hinüber! Und noch als Letztes! Ich hab keinen plan warum in den anderen städten hatten die bäume mit allen früchten z.B Drachenfrucht, Pfirsichbaum, Kirschenbaum und sogar sterni baum wie geht das ?? und die palmen ich hab palmen gepflanzt bin nach zwei tagen kuken gegangen ob sie schon ausgewachsen sind und da ist nichs mehr alle sternis dafür ausgegeben auserdem wie kriegt man palmen mit kokosnüssen und bananen??? HIlfeee!! Wäre nett wen ihr von der animal cropssing seite deutsch die e-mail hättet. Freu mich auf eure antworten! :)

...zur Frage

ACNL Warum gehen die Bäume kaputt?

Hi. Ich wollte wie fast immer ACNL spielen. Als ich an meinem 1a Pfirsich Baum schüttelte, vielen alle Blätter einfach vom Baum herunter. Ich habe einen Schock bekommen, denn als ich die Pfirsiche auf heben wollte, habe ich einen Wurm-Pfirsich entdeckt. Weiß jemand, ob die Bäume wieder wachsen, und es nur sein wird, weil der Herbst kommt? Heute ist es mir wieder passiert. Sollte ich den Baum mit der Axt kaputt machen oder wachsen lassen? (Wer das Aika Village kennt, und die Bäume dort gesehen hat, so sieht der Baum aus.) Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Was versteht man darunter (acnl)?

Was genau versteht man unter der Stadt Aika Village in acnl ?

...zur Frage

Acnl gute Traumstädte?

Hi Leute ;) für die Leute die Acnl kennen müssten ja auch die Traumstädte kennen.Meine Frage ist kennt ihr Städte die eine Geschichte erzählen sollen(außer Aika Village xD) oder einfach super schöne Städte - Wenn ich wollt könnt ihr auch ihre eigene Aufschreiben(^O^)/

Danke im Vorraus LG AnimeOtaku36

...zur Frage

ACNL Fehlercode wies kann ich nicht in eine andere Stadt reisen?

Hi, immer wenn ich in ACNL versuche in eine andere Stadt zu fahren (über den online Modus) kommt so ein blöder Fehlercode...bei meinem alten Nintendo hat es doch geklappt zwar nicht immer, aber meistens! Aber bei meinem neuen klappt es einfach nicht...dabei hab ich doch Internet...weiß jemand wieso das nicht geht, und was ich tun kann?

LG: Rainbow002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?