Wie kann ich eine "Creepy" Persönlichkeit/Verrückte spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das muss man im blut haben sonst kommt das nicht authentisch rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Zweck sollst du sowas spielen? Theaterstück? - Dann müsste irgendwas über die Person bekannt sein, die du verkörpern sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluhbirnenlicht
09.02.2016, 23:34

Es soll zum größten Teil impro sein aber: Es ist eine Frau, 20 Jahre alt, Alleingänger, psychische Probleme, keine Familie etc. und eben gruselig/verstörend, jedoch wird sie am ende die heldin. es ist so, es gab eine Reihe von Entführungen und zu Anfang soll sie eben sehr verstörend und böse wirken, als ob sie der Täter ist, und ihre psychischen Probleme helfen da auch nicht wirklich, sie als unschuldig dastehen zu lassen, also wird sie in die Psychiatrie zwangseingewiesen, jedoch stellt sich kurz vor Ende heraus das sie es nicht war, sie wird entlassen, und sie vereitelt die nächste Entführung und rettet somit die opfer. ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt :/

0

Was möchtest Du wissen?