Creepy Filme, die nicht zu heftig sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

A Tale of Two Sisters
Crimson Peak
Dark Skies - Sie sind unter uns
Das Haus der Dämonen
Das Waisenhaus
Dead End (2003)
Dead Silence
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Der Nebel
Der verbotene Schlüssel
Erlöse uns von dem Bösen
Fall 39
Fragile - A Ghost Story
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Haunt - Das Böse erwacht
Hide and Seek
Husk - Erntezeit!
Ich seh, ich seh
It Follows
Jeepers Creepers
Jersey Devil
Jessabelle - Die Vorhersehung
Julia's Eyes
Kristy - Lauf um dein Leben
Let me in
Lords of Salem
Motel
Oculus
Pandorum
Signs – Zeichen
Silent Hill
So finster die Nacht
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Babadook
The House of the Devil
The Others
The Pact
The Ring
The Silent House
The Thing
The Unborn
The Village – Das Dorf
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Unfriend
We Are Still Here
Zimmer 1408

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie gesagt shutter island und conjuring usw sind verschiedene filme 

probiere es mal mit drag me to hell,the boy  oder was auch ein guter film ist grave entcounters   sonst alle teile insidious    und wen du conjurung schon krass findet dan gucken insidious 3 an  da kriegt ihr spaß = )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister und Conjuring sind natürlich nicht ganz ohne für jemanden der empfindlicher ist. Zu beiden Filmen gibt es Fortsetzungen. Die könnt ihr eventuell schauen. Sinister 2 kenne ich noch nicht, aber The Conjuring 2 finde ich ganz gut. Die erste Hälfte des Films denkt man, er wird recht öde. Dann wirds aber übel ;)

Es sollen also Horrorfilme werden? Shutter Island ist ja eher ein Psychothriller und der war euch zu lasch? Dann könnte ich noch direkt Insidious in den Raum werfen. Den ersten Teil. Der ist aber nicht ohne aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malte1712
04.11.2016, 11:35

Also Sinister 2 ist schon ziemlich krass finde ich. Wir fanden halt den Film shutter island beide gut, nur ich hätte mir zumindest gewünscht, dass die da in der Psychatrie ein wenig mehr abdrehen, so dass man Angst hat es könne was unerwartetes passieren

0

kennst du schon orphan? ist eher ein bisschen thriller mäsig aufgebaut und nicht ganz so gruselig.

Und conjuring 2 war echt hammer, nicht zu gruselig aber mit einigen schreckmomenten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malte1712
04.11.2016, 11:32

Orphan ist eine gute Idee, den wollte ich sowieso mal gucken :)

0

Drag me to Hell
Friend Request
Donnie Darko
Trick'r'treat
Krampus
Flatliners
Black Swan
Stoker
Dressed to Kill
Body Double
The Tall Man
Die Körperfresser kommen
Das Schweigen der Lämmer
Ginger Snaps
Nomads
Poltergeist (Original)
Die Mächte des Wahnsinns
Brainscan
Monster Man
Saint Ange
Halloween (original + remake)
It Follows
Mama
Dich kriegen wir auch noch
The Woman in Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Favorit ist "Die Frau in schwarz" (Women in black) mit Daniel Radcliffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blair Witch Project

Insidious

The Ring

The Grudge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malte1712
04.11.2016, 11:31

The grudge und Insidious waren auch nicht nach ihrem Geschmack sondern fast schon zu viel :D

0

Was möchtest Du wissen?