Creeper im Abenteuermodus spawnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Marsi800,

du kannst es mit dem Befehl /summon Creeper probieren vielleicht klappt das ja hast du auch deine Schwierigkeitslevel nicht auf Peaceful? Dann ist es nämlich kein Wunder das du keine Spawnen kannst da es ja mindestens auf Einfach sein muss.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Marsi800 27.12.2016, 20:54

Naja also so könnte man es auch machen, aber bei mir ist es etwas komplexer. Ich wollte halt einen Creeper im Abenteuermodus spawnen, wo das Creeper Spawnegg eine Rolle spielt, also das wenn man mit dem Spawnegg in irgendeiner Art interagiert (Rechtsklick, droppen etc.) das es den Creeper im Abenteuermodus trotzdem spawnt.

0
TiigerTim 27.12.2016, 21:03
@Marsi800

Da es der Abenteuermodus ist kannst du ja nichts abbauen oder setzen, deshalb kannst du auch keine Monster und so weiter spawnen die einzige Möglichkeit wäre 

- Kurz in einen anderen Gamemode zu gehen.

- Halt der /summon Befehl.

- Oder es mit einem Commandblock zu regeln, also in den Commandblock /summon schreiben. 

Wenn du ein Spawnei droppen willst das dann ein Monster spawnt da brauchst du denke ich mal eine Mod das geht nicht ohne eine Mod, aber ich kann dir nicht sagen ob es so eine gibt. Auf jedenfall kann man es nicht anders machen wie die Möglichkeiten die ich geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

0

Was möchtest Du wissen?