Creep warum wurde...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht, dass ich wüsste. Im Film (ich hoffe du meinst den mit Franka Potente) werden nur sehr wage Andeutungen gemacht (z.B. in Form der alten Fotografie und so). Hätte mich auch interessiert (allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es reichen könnte, als gestörtes Kind an so einem Ort zurückgelassen zu werden :-) ).

everhappygirl 05.04.2009, 16:26

vor ner halben stunde hab ich gelesen das der doktor (Der auf der schwarz weiß fotografie zu sehen war) an dem jungen experimente ausprobiert hat und das der desswegen zu einem solchen monster geworden ist... Mich würde das sehr interessieren ich bin generel ein mensch der bei allen filmen die hintergründe sucht... wirds eigentlich einen 2ten teil geben? denn entgültig ist der Creeper oder wie man das monster nennt ja nicht gestorben.... ? Ich suche ja sogar bei saw nach einer handlung ich glaube manchmal ich bin nicht geeignet für horror bzw schlitzer filme geeginet xD

0

Was möchtest Du wissen?