Credits kaufen. Bekomme ich, wen ich bei "epoch" (virtueller Einkauf) meine Anschrift hinterlasse, einen Brief oder ähnliches...?

Epoch Bezahlseite - (Geld, Paysafecard, bezahlen)

1 Antwort

da kommt keine Post nach Hause, das läuft - wie Du schreibst - alles virtuell ab

Kreditkarte: Freigabe der Zahlung nicht möglich, was bedeuted das?

Bekomme die Fehlermeldung das der einkauf fehlgeschlagen ist. Ich wollte auf mmoga etwas kaufen und bekam die Fehlermeldung. Da es schonmal war und mit der Zeit wieder weg gieng wollte ich wie damals auf paysafecard wechseln. Allerding kann ich mit der Kreditkarte auch keine psc mehr kaufen: gleiche Fehlermedlung. Aber PSN / Amazon / Abo dienste usw das geht noch. Weiß jemand woran das liegt. Mir gehört die kreditkarte nicht deswegen ist bei der bank anrufen auf die schnelle keine bessere lösung.

...zur Frage

Teilzahlung mit Paysafecard?

Hallo,

ich habe mir heute zum ersten mal eine Paysafecard gekauft. Mal angenommen ich hab noch einen Restbetrag draufu nd will aber keine neue kaufen. Kann ich dann z.B. bei Steam auch den Rest von der Karte nutzen und den anderen Teil z.B. per MasterCard zahlen?

...zur Frage

PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

Kann man eine PaysafeCard in einen Amazon Gutschein oder eine Google Play Karte eintauschen?

...zur Frage

Herzschmerzen bei Fitnessübung "Butterfly"

Hey Community! Ich gehe nun seit ca 9 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere nach Trainingsplänen von meinem Trainer. Ich bekomme seit Neuestem Schmerzen in der Herzgegend bei der Butterfly-Übung (3 Sätze, 20 Wiederholungen, 30kg) und wollte fragen, ob es denn überhaupt etwas mit dem Herzen oder sonstigen Organen zu tun haben muss, oder ob es auch einfach Schmerzen wegen einem Nerv oder Ähnlichem in dem Bereich sein können? Die Schmerzen fangen meistens ca ab der 12. Wiederholung an und halten nur wenige Minuten nach der Übung an, dann ist alles wieder gut. Kann man sich im Allgemeinen überhaupt durch Krafttraining Schäden am Herzen oder sonstigen Organen zu ziehen oder im schlimmsten Fall nur die Muskeln/Knochen oder Ähnliches beschädigen? Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten! MfG Klorfat

...zur Frage

IMVU paysafe

Hallo Ich hab eine Paysafecard für IMVU gekauft und wollte mir jetzt damit Credits holen. Hier mein Problem, wenn ich auf Paysafe gehe und zur Kasse möchte bekomme ich eine Warnung dass ich mich erst in den 3D chat einloggen soll.. ich bin aber eingeloggt aber der sagt mir dauernt das selbe egal wie oft ich es versuche, habe auch IMVU schon neu installiert aber immer das selbe..

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Darf ein Arzt einfach Gebühren für z.B. Bescheinigungen selbst festlegen?

Ich bekomme eine Sportunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt (3 Sätze, Patientin XY kann bla bla)... Anfangs hieß es ich kriege es per Post nach Hause geschickt in 2 Tagen. Da es über 1 Woche noch nicht da war und ich auch niemanden telefonisch erreicht habe (die ziehen immer den Stecker raus) habe ich mich per Mail beschwert.

Und siehe da, werde ich am nächsten Tag angerufen, ich solle meine Bescheinigung abholen und dafür noch 25€ bezahlen.

Auf die Frage warum, konnte mir die Dame auch nichts sagen 'Ist halt so, wussten wir vorher auch nicht'.

Darf der Arzt das einfach so festlegen ohne irgendeinen bestimmten Grund zu nennen? Kann ich ein Beleg verlangen wofür diese Kosten sind oder ähnliches?

Hab nämlich das Gefühl, der will mir jetzt eins reinwürgen weil ich mich beschwert hatte und auch das Problem mit dem Telefon genannt habe, wohl ein wunder Punkt dort *gg..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?