Justfab Credits im Wert von 39,95 € auf einmal weg, was nun?

1 Antwort

Hallo xxlina88xx, schreib uns doch bitte einmal auf Facebook oder über unseren Chat an, ich denke das lässt sich lösen. Warum genau die Credits nicht verfügbar sind, lässt sich aus der Ferne schwer einschätzen Viele Grüße Steffi von JustFab

JUSTFAB Versand, E-Mail-Bedeutung

Ich habe heute die Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

"Dein February Credit in Höhe von 39,95€ wurde Dir auf Basis Deines bei uns hinterlegtem Zahlungsmittel kostenpflichtig gutgeschrieben und wartet schon in Deiner Boutique auf dich. Du möchtest den Monat pausieren ohne dass Dir Kosten entstehen? Kein Problem! Logge dich dazu bei JustFab ein und klicke in deiner Boutique bis zum 5. des Monats auf den 'Pausiere nButton' Wenn du es dir anders überlegst, kann du trotzdem jederzeit shoppen. "

Was bedeutet das? Muss ich was zahlen? Ich habe ´bisher nur einmal dort Schuhe bestellt und dabei sollte es eigentlich auch bleiben.

...zur Frage

Justfab- Kein geld auf dem Konto, können sie das trotzdem abheben?

Hallo, ja die fragen ist blöd gestellt. Also ich habe eine VIP mitgliedschaft bei Justfab und habe seit monaten vergessen zu pausieren weil ich in ein anderes land gezigen bin und eine andere krditkarte habe. Das heisst die alte wird nicht benutzt und its leer. Jetzt wollte'ich wissen ob Justfab immer noch das geld jeden monat "abbuchen" kann auch wenn die karte nicht mehr benutzt ist und leer ist. Mir wird auch angezeigt das ich 0 credits habe. Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Just Fab VIP löschen?

Hallo, ich weiß man kann telefonisch und per Brief kündigen. Aber wenn ich mein ganzes Account lösche, ist das VIP dann automatisch beendet?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit justfab vergessen zu pausieren?

Hallo Leute da ich im Urlaub war habe ich vergessen zu pausieren und gestern sofort gekündigt doch die Dame am Telefon meinte sie kann mein Geld nicht zurück erstatten das wird gut geschrieben und sollte heute abgebucht werden aber ich habe garkein Geld auf meinem Konto das die das abbuchen
Was passiert jetzt? Hat jemand Erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?