Creditreform, versendet auch bei Anruf meine Daten. Ohne welche Prüfung, ob ich diese Person bin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja sie haben ja die Anschrift vorliegen, sie würden es sicher nicht an eine andere Adresse verschicken. Aber ungewöhnlich ist es schon, da hast Du recht.

Hallo, gebe Euch schon recht. Mein Anschrift haben sie. Aber schon wie geschrieben, bei der Schufa in Wiesbaden und auch der Infoscore Baden Baden, geht soweit nichts ohne ein Post ID verfahren, oder ohne Ausweiskopie. Es sind auch einfach aus Datenschutzgründen, solche Vorsichtsmaßnahmen wahrzunehmen.

0

Hallo, gebe Euch schon recht. Mein Anschrift haben sie. Aber schon wie geschrieben, bei der Schufa in Wiesbaden und auch der Infoscore Baden Baden, geht soweit nichts ohne ein Post ID verfahren, oder ohne Ausweiskopie. Es sind auch einfach aus Datenschutzgründen, solche Vorsichtsmaßnahmen wahrzunehmen.

Aber die schicken es ja nur an deine Anschrift

Was möchtest Du wissen?