Creditplus Finanzierung Antwort?

3 Antworten

sie werden dir sicher erst weitere unterlagen per nachnahme zuschicken woll. wenn du die bezahlt hast wird der kredit im normalfall abgelehnt.

@ Eray95

Wenn die überall Filialen haben wo man vorbeikommen kann, warum dann per Post den Antrag wegschicken.

Ich habe von Apple einen Antrag erhalten und in dem Antrag stand, dass ich es per Post schicken soll.

0
@Eray95

Wie du hast einen Antrag bekommen, den verschicken die normalereise per Post, den man ausfüllen muss. 

Du meinst eine Werbung?

Wenn du doch deinen Macbook bereits finanziert hast, dann hättest du dort doch einfach nur anrufen müssen und dann vobeigehen. Dann haben die doch deine ganzen Unterlagen schon.

0

Zumindest sollte ich es bei der deutschen Post abgeben und dies wird dann weitergeschickt.

0
@Eray95

@ Eray

Du weist sicher auch, dass jede Kreditanfrage auch bei der Schufa einsehbar ist, auch wenn diese abgelehnt wird?

0

Also nochmal.
Ich habe bei Apple angerufen, habe meine Bestellung abgegeben.
Ich wurde nach meinen Daten gefragt. Des weiteren habe ich auch Rabatt erhalten.
Am nächsten Tag, also Freitag, habe ich dann von Creditplus den Antrag erhalten (per Mail).
Am Montag habe ich den Antrag bei der deutschen Post abgegeben. Dort sollte ich mein Personalausweis zeigen und der Antrag wurde dann weitergeschickt.

Einen Schufa Eintrag habe ich nicht.
Das ist das erste mal das ich mir etwas finanziere.

0
@Eray95

@ Eray95

Einen Schufa Eintrag habe ich nicht. 

Da hast du mich falsch verstanden.

Es gibt Leute die bei ihrer Hausbank keinen Kredit mehr bekommen und bei zig Anbieter anfragen und diese Anfragen kann jede Bank bei der Schufa einsehen. Die Leute wundern sich dann wenn sie eine niedrige Bewertung haben.

Das ist das erste mal das ich mir etwas finanziere.

"ich habe mir einen Macbook finanziert"

Oder ist der Antrag wegem dem? Dann hast du ja den Kredit noch garnicht.

0

Genau.
Ich möchte mir einen Macbook finanzieren.

Und vielen Dank für die Erläuterung zu dem Thema Schufa.  

0
@Eray95

Gerne doch.

Es ist sicher deine persönliche Angelegenheit, aber ich selber würde mit solche Geräte nie auf Kredtit kaufen, ebensowenig wie einen Fernseher oder ein Handy.

Erstens kommt das teurer durch die Zinsen und falls das defekt werden sollte, bezahle ich immer noch dafür.

Dann würde ich lieber schauen, wo ich im Handel noch ein gutes gebrauchtes Gerät bekomme mit Garantie, bis ich mir ein neues kaufen kann.

0

Ich wollte eigentlich einfach mur wissen, was auf mich zukommen wird.
Nur leider konnte ich dies nicht so gut erklären.
Tut mir leid. :/

0
@Eray95

Macht doch nichts, dann warte mal ab, was du als Antwort bekommst, noch hast du ja nichts unterschrieben.

0

Vielen Dank nochmal

0

anscheinend hast du auf eine Werbung dieses Kreditgebers geantwortet...

hoffentlich weißt du auch, dass du damit bei einem der Teuersten gelandet bist

die Prozentsätze in der Werbung sind reine Lockangebote, die du aber

nicht erhalten wirst.... viel Spaß dabei !

ich habe mir einen Macbook finanziert und bin Studentin. Daher wird es nicht so teuer.
Keine Sorge !

0

Die Lockangebote kann es durchaus genau so geben wenn du entsprechende einnahmen vorweisen kannst

0
@FooBar1

@ foobar.... ja, das stimmt, aber wer ein entsprechendes Einkommen vorweisen kann wendet sich bestimmt nicht an "creditplus".... oder ?

1

Credit plus Bank ag ist meines Wissens die Kreditbank meiner Hausbank BW Bank. Wenn ich also einen Kredit von meiner Hausbank will, vermitteln die immer nur an die Credit plus. Soll nicht heißen das die gut sind, aber zumindest eine partner Bank einer renommierten Bank. Ist zwar nicht die Antwort auf die Frage aber die Kommentare haben mich zu dieser Info bewogen.

0

Erfahrung mit Apple finanzierung bei Creditplus?

...zur Frage

Kein Kredit von CreditPlus Bank AG & kein iPhone. Warum tun die so etwas?

Hallo, habe ein echtes Problem und zwar wollte ich ein iPhone 6S kaufen, Preis ca. 900€. Da ich die Summe nicht sofort bezahlen kann mit meinem Bankkonto/ VISA wollte ich die von Apple 0% Finanzierung durchführen (40€/ 24 x Monate). Sie wird durch die CreditPlus Bank AG als Kredit ermöglicht.

SO NUN ZU MEINEM PROBLEM: Ich habe mich als 1. Kreditnehmer/ Azubi eingetragen und verdiene im Monat ca. 700€ Netto! Am nächsten Tag bekam ich schon eine Antwort, dass es nicht genehmigt wird! Ich ruf natürlich die Bank an und fragte nach warum.... ?! Ich bekam eine äußerst unfreundliche Antwort dass es nicht genehmigt wird und den Grund wollten die mir nicht sagen! So nun was kann ich machen, ich meine den Grund müssen die sagen, habe überlegt durch nen Rechtsanwalt den Grund zu bekommen!

Warum bekomme ich keinen Kredit !? Da von Apple sowas ermöglicht wird und ich Apple angerufen habe u die sagten mir, dass es seitens CreditPlus AG falsch wäre mir keinen Kredit zu geben und damit das iPhone nicht zu finanzieren... Immerhin brauche ich es als "Bildung" für meine Ausbildung!!!! ???

Warum tut CreditPlus Bank AG sowas, ohne mir einen Grund zu erkären!?

...zur Frage

Wo kann ich die Restschuld einer Apple Finanzierung einsehen?

Servus Leute,

und zwar habe ich Ende letztes Jahres ein Handy bei Apple bestellt mit einer 0% Finanzierung in Partnerschaft mit der Creditplus Bank. Nun will ich gern den Rest auf einmal abbezahlen und würde jetzt gerne wissen, ob ich irgendwie und irgendwo sehen kann, wie hoch genau die Restschuld noch ist, sowie die passenden Kontodaten dazu. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?