credit.net Erfahrungen oder Bawag PSK?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an du meinst creditnet.at und nicht credit.net

https://www.creditnet.at/

Habe mir letztes Jahr selbst einen Kredit (damal 260.000) von denen vergleichen und umschulden lassen und war auch überrascht. Die sind übrigens selbst keine Bank sondern Kreditvermittler. Deshalb bekommen die auch Konditionen zusammen, die dir die Bank als Privatperson gar nicht erst anbietet - selbst wenn sie dir einen Bawag Kredit vermitteln, wird der günstiger sein als wenn du selbst zur Bawag gehst. 

Ich dachte bei meinem Kredit auch das die Konditionen nicht so schlecht sind, aber mein Berater hat dann die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Nachher ist man halt immer schlauer. War halt eine teure Erfahrung. 

Ich fand das noch dazu praktisch, dass sie dir die ganze Einreichung abnehmen. Du schickst denen deinen Kreditvertrag und eine Vollmacht und brauchst am Ende nur noch den neuen Kreditvertrag unterschreiben. 

Hatte damals auch einen Beratungstermin bei denen. Die sind zwar irgendwo im 13ten und es gibt nur wenig Parkplätze aber sie machen echt tollen Kaffee! 

Danke das war für mich sehr hilfreich!! Werde mich weiter bei creditnet.at erkundigen. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?