Creditex seriös

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den AGB steht zwar, dass die Insertionskosten schon für den Kreditwunsch fällig werden, andererseits muss man für die eigentlich kostenlose Anmeldung bereits einen Kreditwunsch äußern, ohne Hinweis das dies kostenpflichtig ist. Falls du nicht in einem weiteren Schritt noch angeklickt hast, dass du die AGB gelesen hast und akzeptierst, solltest du eigentlich gute Karten haben. Einen Einspruch gegen die Zahlung solltest du aber auf jeden Fall einlegen.

Achtung diese Firma zockt leider nur ab...vorsicht falle!! einfach nicht zahlen, sie werden keinen mahnbescheid schicken..sollten sie es doch tun dann einfach einspruch einlegen..kommt nix dabei raus

Ab zur Verbraucherzentrale, die können Ihnen da weiterhelfen. Erstmal auf keinen Fall zahlen, dann ist nämlich das Geld futsch. Hört sich aber ganz danach an, als ob es sich da um miese Abzocke handelt... SPAM und alles unaufgeforderte Zugesandte am Besten immer ungelesen dahin geben, wo es hingehört: in den Müll.

Wie lang darf / muss eine gesetzliche Krankenkasse meine Daten speichern, nachdem ich sie verlassen habe?

Frage sollte klar sein.

...zur Frage

Dr. in E-Mail Anrede?

Ich habe eine E-Mail an einen Dr. geschickt, ich hab "Sehr geehrter Herr Dr. XY" geschrieben.

Er hat geantwortet und bei mit freundlichen Grüßen schreibt er seinen Dr. Titel NICHT (dieser steht nur in seiner Signatur). Wie soll ich weiter den Herren ansprechen? Weiterhin mit Sehr geehrter Herr Dr. oder nur Sehr geehrter Herr?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Schriftsatz und einem Schreiben

Hallo, ich schreibe gerade Briefe (arbeite beim Rechtsanwalt) und verzweifel langsam.. mal sagt man mir Schriftsatz und mal Schreiben doch wo genau ist der Unterschied? kann mir da jemand evt. ein Merksatz zu sagen?

bitte um schnelle hilfe, danke :)

...zur Frage

Paypal Konto gesperrt, wie entsperre ich es nun?

also ich war eine zeit lang in minus bei Paypal. wollte heute einzahlen und sehe, das ich gestern gesperrt wurde -.- heute wollte ich eigentlich noch die Daten nähmen wohin ich mein geld schicken muss!

deswegen meine fragen: 1.wie kann ich entsperrt werden? 2.wie bekomme ich die Daten? 3.welche folgen habe ich nun?

...zur Frage

Kreditkarten Betrug, welche Strafe kann ich bekommen?

Ich habe PayPal Daten bekommen wo ich mir 200€ gegönnt habe und jetzt will die Frau mich anzeigen was kann ich bekommen? PS: Wie ich die Daten bekommen habe ist nebensächlich.

...zur Frage

Alle Dateien wieder da - wie endgültig löschen?

Ich habe mit einem Tool mein PC nach kürzlich gelöschten Dateien gescannt und es hat erschreckender Weise alles gefunden, was ich nicht erwartet hatte.

Ich sehe alle Bilder die ich je auf dem Bildschirm gesehen habe, im Internet oder aus Externen Festplatten, die Dateien aus meiner SD-karte, die ich heute am PC wiederherstellen wollte sind auch da, obwohl sie beim SD-Karten Scan nicht gefunden wurden. Und darin sind wieder einige Fotos, die ich auf meinen Handys beim surfen angeschaut hatte aufgetaucht auch die von Freunden die ich nie bekommen hatte, soweit ich mich erinnere...

Wie löschen ich diese Dateien endgültig, dass sie nicht mehr wiederhergestellt werden können ?

Die Karten und Sticks schließe ich nicht mehr an mein PC.

Einfach überschreiben würde bei meiner PC Nutzung lange dauern.

Wie wird mein PC wieder sauber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?