Credit Suisse oder UBS? In der Schweiz Konto eröffnen...

1 Antwort

Lebst Du in der Schweiz? Die UBS akzeptiert Auslandskunden nur wenn sie Min 10'000 chf einzahlen bei der Kontoeröffnung...UBS ist ansonsten angenehm wegen der Multimaten welche schon fast an allen Standorten zu finden sind.

ja seit vorgestern

0
@hansmeier123

Würde die Bank nehmen welche in deiner Nähe mehr Standorte hat. Die Homepage von der CS find ich übrigens total unübersichtlich im Privatkundenbereich versuch dort mal die Standorte der Geldautomaten zu finden die reinste Katastrophe! Finde sie immer imer nur über Google...

0

UBS Vertragsnummer?

Hey Leute, habe vor kurzem ein Konto bei UBS in der Schweiz eröffnet und würde jetzt gerne ein Paar Überweisungen tätigen. Nun brauche ich aber eine Vertragsnummer um das E-Banking nutzen zu können. Wo finde ich diese sogenannte Vertragsnummer? In meinem Vertrag konnte ich nichts finden.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann ich in Schweiz ein Konto eröffnen und mein Gehalt auf dieses Konto überweisen lassen?

Kann ein deutscher Arbeitgeber mein gehalt auf schweizerisches Konto überweisen?

Ich will ein schweizerisches Konto besitzen.

...zur Frage

Ich möchte ein Konto eröffnen, was muss Ich beachten?

Hallo Zusammen.

Ich gehe bald in die Ausbildung und brauche bis dahin ein Konto, jetzt werde Ich morgen zur Sparkasse gehen und eins eröffnen lassen. Ich habe schon Sachen wie: Finanzcheck, Girokonto etc. gehört, was kommt da auf mich zu ? Ich habe angst was meinem Konto hinzuzufügen, was mir nichts bringt, oder was "schlecht" währe. Ich will einfach ein Konto, kein Schnick-Schnack. Was könnt ihr mir empfehlen, was Ich machen soll ? Zu meiner Person, bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie eröffne ich ein Bankkonto bei der Cayman-UBS,(ist eine Bank)?

Hi,ich will ein Bankkonto bei der Cayman-UBS eröffnen,wie geht das? http://www.focus.de/finanzen/steuern/cayman-islands-geheimer-gewinner_aid_239576.html Dort(auf der Website vom Link) wird geschrieben das man ein Kunde von das Schweizer Kredithauses UBS sein muss,aber wenn ich auf deren Website bin,steht das nirgends etwas von der Cayman-UBS?Kennt sich da einer aus?Und wenn ja,wie eröffne ich eins,wie zahle ich dort Geld ein,wie hebe ich Geld in Deutschland von dem Konto ab,und kann ich da auch Bitcoins oder ähnliches einzahlen?Danke schonmal im vorraus,Freue mich über jede Antwort die mich weiterbrint,ist sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Meldebescheinigung um Konto in der Schweiz zu öffnen?

Ich bin Schüler in Zürich, Schweiz und bin deutscher Bürger. Kann ich ein Jugendsparkonto bei UBS aufmachen oder brauche ich eine meldebescheinigung, dass ich in zürich lerne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?