Credit Sparkasse?

1 Antwort

Der einfachste Weg währe ein Dispo in dieser Höhe, Mit Abzahlplan. Die Zinsen sind zwar etwas höher, aber dadurch, das dein Monatlicher Lohn auf das Konto geht gleicht sich das wieder aus.

Danke. Aber bei einem Dispo wird ja mir dem Lohn ausgeglichen oder nicht ? Das dauert ja dann ewig bis ich nicht mehr im Minus bin bei 3000 Euro und ob ein Dispo in der probezeit möglich ist weiß ich auch nicht ...?

0

Wie viel Kredit würde ein Ehepaar (ca 3000€netto) erhalten, wir wollen ohne EK ca 300.000€ leihen?

Wir möchten nächstes Jahr ein Eigenheim eventuell über Siewert, Town und Country oder dergleichen bauen. Ein Grundstück haben wir noch nicht. Hätten wir Chancen einen Kredit in o.g. Höhe zu bekommen und wenn ja wie hoch?? (er Zeitsoldat bis 2026 und sie unbefristet im öfftl. Dienst)

...zur Frage

Kreditvergabe 2500 netto?

Hallo

Ich brauche einen Kredit von 45-50 Tausend Euro für eine Renovierung

Seit 01.04.2017 unbefristet und verdiene 2500 fest netto

Noch nie Verträge oder sonst was gehabt Schufa Komplett leer

Muss ich wie ich gelesen habe seit mindesten 6 Monate beim Arbeitgeber sein oder wie ist das

...zur Frage

Sparkasse Kredit jsj?

Hallo und zwar bin ich jetzt 3monate in der Ausbildung und habe kein Schufa Eintrag gar nichts .

verdiene im Monat 1-1.500 Euro netto und wollte mal fragen ob ihr denkt dass ich einen Kredit bei der Sparkasse in Höhe von 3000 Euro kriegen würde

...zur Frage

kredit noch vor der ausbildung-sparkasse?

ich bin 18 und fange im september meine ausbildung an und bräuchte ziemlich dringend einen kredit von ungefähr 8000 euro. macht die sparkasse sowas? die von der sparkasse kennen mich ja persönlich und ich bin auch schon seit meiner geburt bei der sparkasse. meint ihr es lohnt sich, die mal anzusprechen?

...zur Frage

Sofort Kredit 3000 € mit 78 Jahren allein 1 Kreditnehmer und negative Schufa

Ich bin Rentner mit Netto Rente von 1595 € und möchte einen Kredit von 3000€ beantragen wie komme ich zu dem Kredit?

...zur Frage

Sparkasse Kredit bekommen

Guten Abend , Kann ich einen Kredit bekommen wenn ich ca 850€ nur verdiene ? Es ist ein Teilzeitjob unbefristet, wo ich mittlerweile 2 Jahre arbeite ( Probezeit ist lange vorbei ). Ich brauche ca 3500€ würde ich ein Kredit bekommen ? Danke für die Antworten, Kenn mich damit nicht so aus . Habe keine negativen Einträge in der Schufa nur in den letzten 6 Monaten ab und an mein Konto überzogen . Denke nicht das dies gravierend ist ( habe ein Dispo bis zu 1900€)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?