credit mutuel aus Frankreich ?

1 Antwort

Credit Mutual ist eine seriöse Bank. Die geht nicht so vor. Vermutlich eine Vermittlungsgesellschaft zwischengeschaltet das klingt stark nach Betrug. Unterschreib  das nur nicht.!!!!!            

Eine Bearbeitungsgebühr must du niemals bei einer seriösen Gesellschaft vorab zahlen, die wird allenfalls von der Auszahlungssumme abgezogen.

Ausserdem ist es nicht normal, dass die Kreditsumme nicht auf ein Konto überwiesen werden soll. So etwas gibt es nicht..  

0

Privatperson vergibt kredit- Ich bekomme zuerst das Geld und dann unterschreibe ich den Vertrag?

Hallo,

Ich habe eine Frage

Ich habe über Internet jemand gefunden, Der Person vergibt Privatkredit . er hat mir geschrieben , wenn ich der kredit bekomme möchte ? muss ich zuerst 200 Euro Kaution bezahlen . Das Geld muss ich über western union bezahlen. Der Kreditgeber ist in Deutschland,und er spricht deutsch. Ich habe auch mit ihm telefoniert. Ich bezahle zuerst ´die Kaution für den Kredit,dann überweist er das Geld. Ich habe nur meine Daten gegeben,aber er wollte keinen Personalausweis haben von mir.

Aber die Frage ist? ich habe keinen Vertrag unterschrieben Ich bekomme den Vertrag per Post nach 14 Tage muss ich den Vertrag unterschrieben habe. wenn ich nicht unterschreibe,dann holt er das Geld wieder zurück.

Die Frage ist jetzt? soll ich die Kaution bezahle ja oder nein . ich muss heute um 12:00 bezahlen . wenn ich das Geld nicht bekomme? was kann ich dann mache?

...zur Frage

hat jemand kredit bekommen von private kreditgeber auf quoka.de?

...zur Frage

IIst meine Kredit echt? Kreditgeber: Bonfin.ch?

Ich habe soeben eine Bestätigung auf einen Kredit bekommen, wollte nun wissen ob dieser keine Abzocke ist, weil die zuerst eine Gebühr verlangen. Zusätzlich finde ich keine Kundenerfahrungen zu dem Institut..

...zur Frage

Ist mein Kredit bei der Targobank schon genehmigt?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe eben eine online Kreditanfrage bei der Targobank gestellt, nachdem meine Daten geprüft wurden wurde mir geschrieben das die Unterlagen per Post in den nächsten Tagen zu geschickt werden. Bedeutet das, dass mein Kredit schon genehmigt wurde oder wird danach noch einmal alles geprüft??

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Mein X-Mann schickt per West Union Geld an seine Familie?

Mein X-Mann schickt per West Union Geld an seine Familie. Wir leben getrennt .Bekomme 400.00Fr Alimente.Hab ein 2 jährige und 6 monatige kinder. Er muss eigentlich 500 Fr zahlen . Es ging hier auch um scheinehe und ich will gerechtigkeit.kann ich als x -ehefrau bei west union beweis verlangen?

...zur Frage

Beim Notar unterschreiben ohne Kreditvertrag?

Hallo Community, ich bin kurz davor ein Haus zu kaufen. Die Bank hat den Kredit genehmigt jedoch habe ich den Kreditvertrag noch nicht unterschrieben. Würdet ihr den Notartermin verschieben oder unterschreiben? Ist es riskant oder bin ich gesetzlich geschützt? Ich habe eine schriftliche Bestätigungsemail nur, dass eine Genehmigung vorliegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?