Credit abzocke + Detektei faust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du kein Kredit bekommen hast, brauchst auch nicht zahlen. Nehme Dir am besten einen Anwalt.Detekteien sind unverschämt und fragen nicht nach, ob das stimmt, denn die verdienen ja auch wieder dabei.

Deine Sache ist wirklich verworren. Der Anwalt kostet zwar auch Geld, aber Duo kannst ja Prozesskostenhilfe beim Amtsgericht beantragen.Erkundige nicht mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmm....

War das eine "Kreditvermittlung" mit einem schweizer Namen, wie Luzern- oder Lugano-Finanz?

Ist ja auch egal, eventuell hilft Dir diese Seite weiter:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Easy-Sofort-Kredit_ohne_Schufa-Auskunft

Du kannst Dich dort auch anmelden und Dein Problem schildern. Natürlich ist das kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber alles andere als korrekt,keinen Kredit bekommen und jetzt Geld wollen,du solltest da echt zur Polizei gehen,das sind ja Machenschaften ,das solls  nicht geben.Vielleicht auch gut wenn du dir einen Anwalt nimmst.Das kanns ja echt nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnReki93 10.02.2016, 14:01

das finde ich auch zimlich kommisch aber der inkasso dienst ist echt geil den gibst nirgens im internet der heist ''6 Direckt Inkasso unternehmen''

und die Spezial Detektei Faust kein plan was das sein sollte ich fühle mich jedenfalls schwer unter beobachtung o.O

0

Was möchtest Du wissen?