Credimaxx schuldensanierung erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[...] Geh besser zur Schuldenberatung der Diakonie oder Carritas.

Hallo,

ich habe versucht über Credimaxx einen Kredit zu bekommen hat auch sehr schnelle Antwort bekommen auch mit einer zusage einer Bank.

Mir wurde mitgeteilt da es die einzige Bank wäre die mir einen Kredit bewilligen würde.

Da ich aber Schufazugang habe und da sehen kann wer alles bei meiner schufa nachfragt konnte ich sehen das es nur diese Bank war die nach gefragt hat.

Meiner vermutung ist daher das Credimaxx nur mit der Bank zusammen Arbeitet bzw. das eh ein und der selbe verein ist. Der kreditvorschlag war eher sehr unseriös.

für 4000€ sollte ich ca. 5100 zurückzahlen (zinssatz hab ich nicht mehr im kopf)

Desgleichen die anfrage bei Bon credit auch nur die selbe bank und selbe konditionen.

also Leute seid wachsam.


Credimaxx ist meiner Erfahrung nach genau so unseriös wie 99% aller anderen angeblich schufafreien Kreditvermittler. Meine Kreditanfrage wurde abgelehnt und ich sogar noch verhöhnt! Es gibt keine schufafreien Kredite! Letztes Jahr sind ca. 300.000 Menschen auf solche Kredithaie hereingefallen, wobei der durchschnittliche Schaden jedes Einzelnen bei ca. 380 Euro gelegen hat.

Was möchtest Du wissen?