Crediforest-kennt es jemand?

- (Geld, Kredit)

2 Antworten

Immer noch nicht

Dann melde dich auch nicht, Komiker!

0
@steven75

Wenn die Frage ist, es jemand kennt, dann ich wohl sagen, dass ich es nicht kenne.

Kennst ihr das? Nein. Wo ist da jetzt dein Problem?

0

Woher kommt das Geld, wenn ich einen baren Kredit bei einer Bank nehme?

Genauer: stammt das Geld dann von den Einlagen der Sparer, oder leiht sich die Bank bei der Zentralbank das Geld? Woher weiß ich das?

...zur Frage

Was ist die Voraussetzung um einen Kredit bei der Bank zu bekommen?

Bekommt man immer einen Kredit? Bin 19 und beginnen nächstes Jahr eine Ausbildung.

...zur Frage

Wie spare ich am besten auf ein Eigenheim?

Hallo ihr lieben, ich habe ein  finanziertes Auto welches ich noch bis 2018 abzahlen muss. Nun beschäftige ich mich seit einer Weile mit dem Thema Eigenheim. Habe außer einem Bausparvertrag kein Erspartes. Da ich aber daran was ändern möchte, dachte ich ich frage mal euch um Rat. Soll ich den Betrag des Bausparvertrages erhöhen (zahle monatlich 110€). Oder soll ich die Rate des Autos erhöhen bzw sondertilgungen machen damit der Kredit vom Auto schneller weg ist. Oder soll ich Geld so sparen damit ich wenigstens die Maklergebühren, Notar usw zahlen kann und den Kredit vom Auto mit in die Hausfinanzierung reinnehmen? Ich bin in solchen Dingen noch sehr unerfahren. Das Auto zahle ich mit 350€ im Monat ab und dann kommt die Schlussrate von 4400€. Die hab ich aber schon fast zusammen gespart. Zinsen davon sind über die 3 Jahre Finanzierungszeit 600€. Ich zähle auf eure Erfahrungen, Anregungen und Tipps :)

...zur Frage

Wann würde ich einen Kredit bekommen?

Ich bin zurzeit in psychischer Behandlung und als arbeitsunfähig eingestuft.
Angenommen ich würde wieder anfangen zu arbeiten und zum nächsten Monat eine Vollzeitstelle entweder direkt, oder über eine Zeitarbeitsfirma annehmen, würde ich in diesem Jahr noch einen Kredit über eine Bank oder sonstwo bekommen? Wann wäre das dann frühestens möglich? Zwecks eines Autos

...zur Frage

Renault Bank hat Kredit gekündigt

Hallo

Habe da ein sehr großes Problem die Renault Bank hat den Kredit für mein Auto gekündigt, obwohl ich die Forderungen erfüllt habe, es war abgemacht das ich bis zum 31.01.14 den Rest von 824,47 Euro zahle, und den Beleg der Bank zukommen lasse, dies ist auch passiert. Nur die Bank hatte den Kredit schon während der Vereinbarung gekündigt. Nun habe ich meinen Anwalt nochmal eingeschaltet da mich gestern ein Herr von einem Abschleppdienst angerufen hat, und die heute das auto holen wollten. Ich habe ihm alles genau gesagt das der Rückstand gezahlt ist und die Sache bei meinem Anwalt liegt. Kann die Bank die Kündigung auch zurücknehmen?

...zur Frage

Kredit speziell für den Führerschein?

Kann man speziell für den Führerschein einen Kredit machen? Bin bei der VR Bank und bin 17 und habe ein festes Einkommen. Wenn es soetwas gibt was muss man beachten und wie beantrage ich ihn? Die Unterschrift meiner Eltern währe kein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?