Creativerse startet nicht, was soll ich tun?

 - (Computer, Technik, Games)

1 Antwort

Kannst du genauer beschreiben, was du siehst?

Eine Error Meldung oder des gleichen?

Habe ein riesen Problem mit Spintires

Hallo liebe Comunity wie schon gesagt ich habe ein Problem mit Spintires ich wollte einwach einen mod installieren habe dabei aber etwas falsch gemacht ich wollt die media datei vom mod beim Media-Ordner vom rein kopieren aber da ist etwas schief gelaufen :(

und jedes mal wenn ich versuche das spiel zu starten kommt eine Fehlermeldung: Icorrect media paths (Media.zip) in Config file! Expect some media to be missing . Und wenn ich dann auf OK drück komm ich zwar ins spiel aber der Hintergrund ist schwarz und ich kann keine Maps mehr spielen geschweige denn ein neues Spiel starten, so sieht die Meldung aus : file:///C:/Users/Benito/Pictures/Unbenannt001.png Ich bitte um hilfe ich finde das Spiel echt klasse ich will es gern wieder spielen können hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Steam startet nicht,was kann ich tun?

Immer wenn ich auf Steam klicke oder ein Steam Spiel starten will kommt ganz kurz für eine Sekunde dieser Blaue Ladekreis beim Mauspfeil,das wars aber auch.Ein PC neustart hat auch nicht geholfen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Creativerse: Problem: Client and Servers do not match!

Hi! Wenn ich das Spiel starten will, dann erscheint immer die Meldung : CLIENT AND SERVERS DO NOT MATCH! Dann habe ich nur die möglichkeit auf "ok" zu klicken, dann schließt sich das Spiel. Es gibt auch keine Updates oder ich habe auch keine Einstellungen geändert... Was kann ich jetzt tun? LG Tina

...zur Frage

Steam - Programme sichern und wiederherstellen macht keinen Fortschritt?

Es hängt schon seit 10 Minuten fest und nichts passiert:

Was kann ich tun?

Ich habe versucht Steam als Admin zu starten doch das Problem besteht weiterhin.

...zur Frage

Probleme beim starten von Just Cause 3 (Steam)?

Hallo zusammen

ich habe mir auf instant gaming einen key für just cause 3 gekauft und ihn bei steam eingelöst. Das hat alles gepasst. Das runter laden hat auch einwandfrei funktioniert. Doch wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung. Wisst ihr was ich da tun kann? Ich habe den Computer mehrfach neu gestartet, downloadcache geleert und weis nicht mehr was ich machen soll. Jedes mal wenn ich JC3 starte lädt er erstmal was runter doch dann kommt die Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich da tun kann?

Vielen Dank

Jakob

...zur Frage

Screenshot mit einer Hand machen?

Hallo ihr lieben,:) Ich habe ein Iphone und würde gerne wissen wie man Screenshots mit EINER HAND macht.Was muss ich in den Einstellungen tun um mit einer hand ein Screenshot zu machen? Lg XkaroKX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?