Creative ZEN Mp3 Player - Video Umwandlung macht Probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich glaube wenn ich mich richtig erinnere (hatte als ich 8 oder 9 jahre alt war auch einen ) da ist doch n sd karten slot mach die sd in pc nimm das tool hier : http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html eine höhere auflösung als 320x240 schluckt der zen leider nicht. das gerät hat aufgrund fehlender rechenpower nicht die möglichkeit höhere auflösungen herunter zu rechnen.

ahh fast hätte ichs vergessen nimm ne mp4 datei .

0

klappt nicht, videos lassen sich gar nicht abspielen. alles mögliche ausprobiert. mit meinen convertern hats besser geklappt. aber halt nicht dass er das video bis zum ende abspielt. ich vermute es liegt an der bitrate, denn mit einer hohen hat er das video länger abgespielt als mit einer niedrigeren, was mich aber wundert. und ich will auch nicht eine hohe qualität, sondern möglichst kleine dateien am ende.

0

Was möchtest Du wissen?