Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless - Akku laden

2 Antworten

komisch ich hab 8 ports habs überall probiert was meinst du mit front usb?

Habe die Lösung nun selbst gefunden

Stick ist egal ob drin oder draußen ist

Headset egal ob an oder aus

Pc auch egal ob an oder aus

Wichtig war: Nicht im Front-USB einstecken :)

Welches Headset findet ihr besser razer Manowar(Wireless) oder per Kabel?

Spiele hauptsächlich First Person Shooter . Meine Frage ist sind Wireless Headsets schlechter im Sound oder ähnliches als Kabelverbundene Headsets

...zur Frage

Kann ich mein Headset per Powerbank laden?

Folgende Situation: Ich hab mir ein Wireless Headset Gekauft, welches auch super funktioniert. Nun hält so ein Akku nun mal nicht ewig und meistens so lange bis ich den PC aus mache. Nun hab ich aber alles an einer Steckdose, die ich immer ausschalte, und mein Headset also nicht läd. Dann muss ich immer die halbe Zeit das Kabel dran lassen, damit der Akku nicht zu Grunde geht. Da das ja den Sinn von "kabellos" nicht grade optimal erfüllt, hab ich mich gefragt, ob ich mit meiner 1A 5V Powerbank das laden kann, ohne es komplett zu zerstörten. Headset ist ein Logitech G930 mit einem Li-Ionen Akku. MfG Dearex

...zur Frage

Schadet wireless charging?

Ist das kabellose laden gefährlicher für das Handy als das Laden mit einem Kabel? Schädigt es sem Akku mehr oder nur genauso viel wie mit Kabel?
Falls es relevant ist was man für ein Handy besitzt (hab ein iphonex) hab keine Ahnung ob die Hersteller alle unterschiedliche Sachen einbauen damit das kabellose Laden funktioniert. 😬
Bin was das angeht nicht sehr schlau. Danke schonmal im vorraus für eure Zeit und eure Hilfe.
Schönen Tag noch. :)

...zur Frage

Headset: Creative Tactic3D Rage Wireless Mikrofon viel zu leise was tun?

Hab den pegel der Headset´s auf 100 und im Programm auch auf 100. Trotzdem bin ich in ts viiiel zu leise und niemand versteht mich. Auch im bei dem Test balken unter Audio geht der Streifen kaum höher

...zur Frage

Creative Sound blaster tactic3D rage wireless kein ton nach treiber installierung?

Hallo,

Ich habe mir das Headset Creative Sound blaster tactic3D rage wireless gekauft und getestet es hat alles funktioniert bis ich die treiber installiert habe ich habe schon alles versucht und nichts hat geholfen ich habe auch schon versucht die treiber zu löschen aber das hilf auch nicht. Weiss villeicht einer von euch eine problem lösung?

Mein Betriebsystem: Windows 10 Professional

...zur Frage

Headset mit PC und PS4 gleichzeitig verbinden?

Hi,

ich möchte mein Headset (Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0) mit meinem PC verbinden, so dass ich über Discord reden und hören kann, und gleichzeitig möchte ich den Sound von meiner PS4 haben.

Was ist dafür die beste Lösung?

Brauch ich ein Mischpult, und wenn ja welches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?