Creative Sound Blaster Tactic3D Rage vs Creative Sound Blaster Tactic3D Wrath (Wireless)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte keins dieser beiden headset aber 2 andere von der marke einmalk hatte ich dass Creative Sound Blaster Tactic3D Omega war am anfang sehr gut dennoch ging nach 2 wochen das mikro nicht mehr eingeschikt neues kam ein monat später das selbe

dann hatte ich auch noch dass Creative Draco HS-850 Gaming Headset ansich war es echt geil was mich echt gestört hatte in der zeit das die hormuscheln etwas klein wahren zu eng

und jetzt hab ich das logitech g930 kann mich nicht beklagen außer das es am anfang sehr schwer war die erste woche und dass wenn man echt 3 stunden spielt das die ohren etwas schwitzen dadurch dass es die wärme nicht rauslässt

Lg Preacher hoffe ich konnte helfen

blabla001 02.09.2013, 13:13

kann man dar auch das mikro rausnehmen?

0
Preacher15 02.09.2013, 14:40
@blabla001

nein das nicht du kannst es aber hochklappen und es hat an der linken ohrmuschel 3 g tasten eine mikro stumm taste das mikro is auch stumm wenn du es hochklappste und eine lautstärke rad

0

Was möchtest Du wissen?