Creative Software steuert den Subwoofer nicht an?

1 Antwort

Um den Center/Subwoofer Kanal zu verwenden musst du auf Surroundsound(2.1, 5.1, 7.1,etc) umschalten

hab ich mehrmals versucht. wird so leider nichts

0

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Wie aktiviere ich den Subwoofer?

Hallo,
ich habe mir das Creative Inspire T3300 Lautsprechersystem gekauft und es an den PC angeschlossen. Wenn ich Musik anmache, kommt höre ich allerdings nur die Lautsprecher und bekomme nichts vom Subwoofer mit. Kann mir jemand helfen? Muss ich in den Einstellungen etwas ändern oder ist das normal? (Windows 10 Nutzer)

...zur Frage

Wie stelle ich den AV Receiver (Harman KArdon AVR 151) so ein, dass die Frontlautsprecher keine Trennfrequenz haben und genauso tief gehen wie der Subwoofer?

Ich habe 2 größere Frontlautsprecher an meinen AV Receiver angeschlossen nur haben sie nicht sehr viel Bass. Nun ist meine Frage, wie stelle ich es so ein, dass sie genauso tief gehen wie der Subwoofer.

...zur Frage

Kann man ältere Subwoofer an neuere Verstärker mit Lautsprecherkabel anschliessen?

Mein Problem ist dass der Subwoofer sehr alt ist und nur eine klemme für Lautsprecherkabel hat. Egal wie ich das ende am verstärker anschliesse, es kommt kein subwoofer ton. Die speaker funktionieren schon. Es gibt beim verstärker halt einen chinch anschluss bei dem subwoofer darüber steht. Jetzt meine frage. Kann man es nur über chinch anschliessen und muss man sich einen neuen subwoofer kaufen, der chinch anschluss hat oder hab ich es falsch angeschlossen?

...zur Frage

Creative X G1 Störgeräusche Ps4?

Ich benutze an der Ps4 Pro das Headset Creative Soundblaster X H5 Tournament mit der USB Soundkarte Creative Sound Blaster X G1,eingestellt habe ich am PC mit der neusten Software X Plus Configurator, auf Playstation generisch.

Angeschlossen dann an die Ps4 ,und der Sound war sehr gut,aber in der Party kamen dann Störgerüsche,die anderen Spieler hörten Stimmen doppelt,

kennt Ihr einen Lösungsweg,danke im Vorraus

...zur Frage

hilfe mivoc sub sw 1100 a-2..kann ich an diesen sub keine boxen anschliessen?

habe mir einen mivoc sub oben benannt gekauft nun wollte ich zwei satelliten an den hochfrequenz output anschliessen aber da kommt kein ton herauss,..........und wenn ich die gebrauchsanleitung sehe dann ist diese anschlussvariante nicht bezeichnet....weiss jemand mehr....normalerweise werden die satelliten doch an den bass angeschlossen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?