Creative director als Texter?

1 Antwort

Kreative Berufe und Kunst haben schon lange nichts mehr gemeinsam.

setzen oder Setzen?

"In Ihrem Online-Portfolio können Sie, durch Setzen des Hakens, beispielsweise verschiedene Berichte sichtbar machen."

Ist das so richtig? Oder wird das anders geschrieben (z. B. "setzen" statt "Setzen" o. ä.)?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welchen Zweck haben Natur-Beschreibungen in Texten?

Hey, ich muss gerade einen Text analysieren, der auffällig viele Beschreibungen der Natur beinhaltet, weil einige Texte, und dachte diese Auffälligkeit wäre in der Analyse erwähnenswert.

Ich habe aber keine Ahnung warum man im allgemeinen Natur Beschreibungen benutzt. Ist es einfach, dass man sich dann besser in die Situation hineinversetzten kann? Oder wlechen Grund hat das? :D

Danke im Voraus Aline

...zur Frage

Was können sich hässliche Menschen als Lebensziel setzen?

Was können hässliche Menschen erreichen? Ich selbst bin eine sehr hässliche Person. Ich weiß das die meisten Menschen auf der Welt ästhetisch behinderte hassen, und sich wünschten das wir verschwinden ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen. Ich wurde z.b. mein ganzes Leben lang gemobbt, gehänselt und beleidigt. 

Ich bin inzwischen 26 Jahre alt, habe keine Freunde, hatte niemals eine Beziehung, keine Ausbildung oder feste Arbeit. Als hässlicher Mensch will dir nun mal keiner eine Ausbildung oder Arbeit geben, weil sie dich wegen deiner Hässlichkeit nicht ausstehen können.  

Ich würde gerne eine Arbeit oder Ausbildung haben, aber dann frag ich mich welchen nutzen würde es haben, denn ich werde nie eine Familie oder Freunde bekommen. Das schlimmste Problem beim hässlich sein ist , das die meisten behaupten ich bilde mir alles nur ein, und Aussehen hat nicht im geringsten mit etwas zutun, Ich sei ja nur faul und suche mir ausreden um faul zu sein. Ich glaube einfach das Menschen nicht zugeben wollen das Aussehen der entscheidene Faktor in der Menschlichen Gesellschaft ist.

Außerdem hab ich das nicht geschrieben um Mitleid zubekommen. Ich will nur wissen, was würdet ihr euch als Lebensziel setzen wenn ihr hässlich oder durch einen Unfall entstellt sein würdet? Welche Möglichkeiten hat man noch im Leben?

...zur Frage

Was muss man studieren um Creative/Art Director zu werden?

Abend, ich würde gerne später als creative bzw art Director tätig sein. Was genau muss ich aber dafür studieren? Kommunikationswissenschaft?Grafikdesign?Management?Jornalismus? Wäre nett und ich würde mich freuen ,wenn mir darüber jemand Auskunft geben könnte oder allgemein ein paar Informationen zu diesem Beruf hätte:)

...zur Frage

Creative Director (Mode)

Muss dann der Creative Director unterschiedliche Sachen für die Foto-Shootings ausdenken ? Oder muss er (noch) etwas anderes machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?