Creative Cloud nach PS Installation löschen?

1 Antwort

was soll das für einen Sinn machen?

Die Creative Cloud ist ein Abo-Modell, was willst Du denn da löschen?

Du kannst zwar die Creative Cloud App löschen und Photoshop bleibt weiterhin installiert, aber spätestens nach 30 Tagen wirst Du aufgefordert Dein Abo zu bestätigen, sofern Du überhaupt ein bezahlbares Abo gewählt hast, oder deine Demoversion der Creative Cloud ist damit abgelaufen.

Wieso kann ich Photoshop nicht installieren?

Also ich habe gerade folgendes Problem. Vor einiger Zeit hatte ich mal die Testversion von Photoshop auf meinen macbook installiert. Anscheinend habe ich, statt das Programm einfach zu deinstallieren dummerweise Photoshop einfach in den Papierkorb befördert. Gerade eben habe ich mir ein Abo bei Adobe gekauft und kann nun irgendwie Photoshop nichtmehr installieren. bei Creative Cloud Client zeigt es mir zwar die Option "installieren" an, versucht dann auch das Teil zu installieren, aber wenn es bei 99% ist springt das Programm von der "Installiert" Kategorie einfach runter zu den nicht installierten. Auch ist Photoshop nirgendwo im Macbook zu finden. kann mir bitte bitte jemand helfen:( ich muss ganz dringend heute was fertig stellen:(

...zur Frage

Adobe Creative Cloud komplett entfernen?

Hallo liebe Community, Ich habe die Adobe Creative Cloud mit 2 Programmen (After Effects, Photoshop), auf meinem PC. Nach mehreren Versuchen, diese zu deinstallieren, werden diese immernoch von der Creative Cloud gefunden. Ich möchte meine komplette Creative Cloud + Alle Installierten Programme davon, restlos von meinem PC entfernen, sodass bei einer neuen Installation von der Creative Cloud und der Anmeldung mit einem neuen Account dort, nicht mehr erkannt wird, dass After Effects,... schon mal auf meinem PC war! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Mfg Ty

...zur Frage

Creative Cloud Apps Installation stoppt bei 42%?

Wenn ich in der Creative Cloud Apps installieren möchte läd es bis zu 42%. Danach kommt ein Installationsfehler. Ich habe schon alles ausprobiert... Neu gestartet, neu angemeldet, CC neu installiert. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich brauche dringend hilfe!

...zur Frage

Creative Cloud auf eine andere Festplatte verschieben?

Ich möchte die Creative Cloud auf meine 2. SSD installieren/ verschieben. Wie muss ich das angehen? Alle Apps + Creative Cloud löschen oder kann ich einfach meine Cloud deinstallieren und auf der 2. SSD wieder installieren. Werden dann meine Apps wieder synchronisiert?

...zur Frage

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?