Creative Alchemy Installations Probleme!

1 Antwort

Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten .. Windows 10!?

Hallo Leute,

unzwar habe ich das Problem seit dem ich Windows 10 geupdatet, das wenn ich den den 353.62 von Nvidia Installieren will ( GeForce 660 GTX ) ganze zeit eine Fehlermeldung kommt

Screenshot : http://www.directupload.net/file/d/4064/s7njpqig_jpg.htm

er legt zwar den ordner usw an , aber installiert es nicht ... Ich hab die Grafikkarte über den Geräte-Manager schon geupdatet bzw nach einem Treiber suchen gelassen.

wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.

...zur Frage

Welche Soundkarte sollte ich kaufen (nicht von Creative!)?

Moin!

Suche aktuell eine gute interne Soundkarte. Dachte an sowas wie die Asus Xonar. Bzw. was aus der Ecke. Board ist auch von Asus, vielleicht harmoniert das etwas besser.

Hatte bisher die Sound Blaster Recon3D PCIe von Creative. Allerdings habe ich inzwischen neue Hardware und bei 2 verschiedenen Z87-Boards bekomme ich regelmäßig Abstürze bzw. Blue Screens. Weiterhin fällt die Soundkarte öfter mal aus für einige Minuten bekomme ich dann gar keinen Ton. Kann aber scheinbar noch gehört werden. Auch ein Restart hilft in diesem Falle nicht, eine Überhitzung ist nicht abwegig schätze ich. Kam aber erst seit ich ein neues Game spiele und auch fast nur bei diesem einen Game. Obwohl ich mit der Leistung der Karte selbst sehr zu frieden war, reicht mir das langsam. Mitten in einem Competitive ist jeglicher Ton weg für mehrere Minuten oder alle paar Sekunden kurz - absolutes No-Go. Mit den neuen Boards kamen dann auch noch Blue Screens hinzu.

Habe gelesen, dass das bei allen Creative Produkten eine echte Krankheit ist und jegliche Treiber unterschiedlichst auf verschiedene Hardware reagieren. Auf sowas habe ich schlicht keine Lust mehr.

Einsatzbereich: Gaming und ggf. mal Musik hören

...zur Frage

Nvidia Geforce expierence Installationsfehler! Bitte Hilfe! Was kann ich tun?

Hallo,

Da ich mal wieder Treiber aktualisieren müsste wollte ich dies nun tun. Wenn ich jedoch Nvidia Geforce Experience installieren möchte kommt folgendes:

Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Komponente: Version: Status: - Microsoft .Net Framework 4 Nicht installiert -Nvidia Geforce experience 2.4.5.28 Nicht installiert

Was kann ich machen? Wenn ich Treiber unter dem Geräte Manager runterladen möchte zeigt er immer folgendes an:

Die Zeile wurde in der INF- Datei nicht gefunden.

Bitte um Hilfe, vielen dank!

...zur Frage

Kein Netzwerkadapter für Win7?

Hey ich habe folgendes Problem Ich habe win8 von meinem Laptop bekommen , indem ich mir eine win7 ISO runtergeladen und installiert Demnach ist alles von meinem Laptop runter und ich muss alles neu installieren . Das Problem ist , dass kein Netzwerkadapter Treiber installiert ist . Und um diesen zu installieren, muss ich etwas aus dem Internet runterzuladen. Aber das geht ja nicht weil dieser Treiber fehlt . Kann mir da jemand helfen ? P.S.: Produkt key vorhanden Installations CD fehlt Keine Verbindung zum Internet durch Laptop möglich

...zur Frage

habe ich ein Mac Installations passwort ohne es zu wissen?

Hallo,

ich habe ein Macbook Pro und kenne mich nicht ganz so gut aus. wollte heute eine Wiso Steuer-CD installieren. da kam dann: Installationsprogramm versucht, neue Software zu installieren.Geben Sie ihr Passwort ein, um dies zu erlauben.

Ich habe kein Passwort und nie eins besessen.

Was muss ich tun? Ich habe das Macbook gebraucht gekauft und OS X Yosemite 10.10.3 drauf.

VIelen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?