Creation Kit kleine Frage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich zwar nicht direkt mit dem Scripting des Creation Kit aus, aber wäre es nicht sinnvoller "DieAnzahl" als int zu deklarieren, da du ja wahrscheinlich sowieso nur ganzzahlige Mengen Gold in die Kiste legen kannst. Außerdem lässt die Fehlermeldung darauf schließen, dass 16 als Parameter ungültig ist. Hast du es mal mit 16.0 versucht?

Ich probier es mal, es als int zu deklarieren.

Wenn ich es richtig verstanden hab, meinst du diese 16 in der Fehlermeldung

...Script.psc(8,16): ...

Diese 16 steht soweit ich weiß nur für die Stelle in der Zeile und 8 für die Zeilen Nummer, aber ich bin mir nicht komplett sicher. Ich hab auf jeden Fall nicht die Zahl 16 in meinem Script verwendet.

Aber trotzdem danke für die Antwort.

0

Ich Hab es mal mit int versucht und es hat funktioniert, er nimmt Float warscheinlich nicht an. Vielen dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?